Versteh nicht was so männlich am im Stehen pinkeln sein soll. Draußen, Pissoir oder öffentliche Toiletten schön und gut, aber zu Hause ist es völlig unnötig.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Haha, einfach ins Waschbecken pissen.
Hab jetzt dann gleich Psychologie Klausur, sowas von keinem Bock.
MfgHans
-
-
Bighead schrieb:
Versteh nicht was so männlich am im Stehen pinkeln sein soll. Draußen, Pissoir oder öffentliche Toiletten schön und gut, aber zu Hause ist es völlig unnötig.
pisse seit paar Monaten bei mir zu Hause wieder im Stehen. Möchte es nie wieder missen und nehme es meiner Mutter übel es mir ausgetrieben zu haben.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
willkommen zurück brudi.
-
Welcome back
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
endlich mehr posts im musik-forum
-
roflgrins schrieb:
rehi
Hast du die Erleuchtung erlangt? Wäre mega interessant einen Erfahrungsbericht zu lesen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
willkommen zurück, während du weg warst konnte money boy endlich ungehindert das Rapgame übernehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Willkommen zurück
Wer hat das Schachduell eigentlich gewonnen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Auf zum snowboardwochenende
2Tage 120cm schnee
besägung
asseln
und jägerbull apres skiDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wochenende. Geniest es freunde.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Danke Brudis. Mal schauen wie viel Lust aufs Schreiben ich haben werde, aber ich kann auf jeden Fall die Tage mal bisschen was erzählen.
Krieg ich dafür von euch dotasource-, Hip-Hop- und Metalzusammenfassungen der letzten fünf Monate? -
alles autistisch wie eh und je
-
Ulf hat alles relevante auf seinem Opo notiert
-
-
Benutzer online 27
27 Besucher