muss langsam mal mein lebe fixen bredda xD
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
geh halt nach Indien"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
was ist dein wunsch studiengang stefanovic?
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
h3h3
-
Ich wurde an der Uni Amsterdam für für den Bachelorstudiengang "Arts, Cultures und Swaffelen" genommen
Nein Bwl in Aachen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
gz man
weiß nicht wie das mit dem losverfahren bei so sachen wie BWL ist, aber man kann sich generell glaub mehr als glücklich schätzen nen studienplatz zugelost zu bekommen -
Das war auch wieder so eine behinderte Karma-Action, in Aachen ist die Frist zum Losverfahren genau 3 Tage lang und einen Tag zuvor wird der genaue Beginn erst angekündigt. Natürlich habe ich es eine Nacht davor erfahren und musste einer Putzfrau 5€ (mein letztes Geld immer) geben um den Scheiß Zettel noch in den Briefkasten zu werfen, weil die Etage bereits abgeschlossen war. Ich wäre allerdings auch bereit gewesen die Tür aufzustemmen, keine Kameras im ganzen Gebäude."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Puoa supersuff„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Motto is ballermal„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
die bullen können kommen doch jeder weiß bescheidDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
aber keiner hat was gesehen, also können sie wieder gehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Wurde schon was über Shiny Flakes gepostet?
320 Kilo in Leipziger Wohnung - Polizei nimmt Drogenversand hoch -
-
KANO-CHAN
/edit:
l0sth0pe schrieb:
Stefans Posts versüßen einem einfach den Morgen wie Zucker im Kaffee -
Hab vorgestern gelernt, dass sie in New York zur Zeit Butter in den Kaffee hauen. Bullet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hab gestern einen kaffee nach amerikansicher art getrunken und angeboten wurde mir nur milch.
-
Benutzer online 18
18 Besucher