Homos schlimmste
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Ok bois ich verlasse jetzt das Haus, wäre cool wenn wir dann einfach nicht mehr über die ganze Gayschichte reden würden.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Cards against Humanity
get in
cardsagainstoriginality.com/?g=TMDXNBZM
Bin auch aufm DS-TS in "Smite" ChannelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myplaren ()
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Sundry schrieb:
wär ja voll schlimm
Kommt drauf an.
Spoiler anzeigen [webm=http://puu.sh/gxFdr/093fde2096.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
"1 card in"
glaube an euch boysand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Weberknecht hat sich gerade von der Decke auf meine Nase runtergelassen. Musste leider sterben. Irgendwann hats auch Grenzen. Die anderen dürfen natürlich gerne weiter chillen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
okay Jungs.
Waren in einer Bar und ich hab gesagt, geh rüber zu den Grills, leg ihnen die Postkarte hin (gabs da bei den Toiletten ohne Ende) und sag "Schreib mir dein Insta auf!"
x fucking D
Die Trolle machen natürlich Herzchen ohne Ende und schreiben Outrages Instagram Account drauf mit dem Kommentar "Ich will ein Kind von dir!"
Antwort war einfach nur deluxe. Wäre fast gestorben vor lachen und möchte ich euch nicht vorenthalten:
Ich hatte Angst um mein Leben. -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Spoiler anzeigen okay Jungs.
Waren in einer Bar und ich hab gesagt, geh rüber zu den Grills, leg ihnen die Postkarte hin (gabs da bei den Toiletten ohne Ende) und sag "Schreib mir dein Insta auf!"
x fucking D
Die Trolle machen natürlich Herzchen ohne Ende und schreiben Outrages Instagram Account drauf mit dem Kommentar "Ich will ein Kind von dir!"
Antwort war einfach nur deluxe. Wäre fast gestorben vor lachen und möchte ich euch nicht vorenthalten:
Ich hatte Angst um mein Leben.
Richtiger Lellek
Spoiler anzeigen Wie heißt du auf insta? -
gleich aufm weg zu meinem ersten Junggesellenabschied, wird sicher dope
-
Grad noch nen Tee am sipppen, dann in den Zug nach Muc getten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
spiegel.de/gesundheit/diagnose…suedafrika-a-1023500.html
mir ziehts grad alles zusammen... brrrr -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 5
5 Besucher