Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
[webm=https://cdn.streamable.com/video/09ca1d20ca0711e496658bd98b80cdc3.webm][/webm]
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
schröder richtiger macker gewordenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Haben da beide 'n technical bekommen?
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ts gibts ja inzwischen auch für jeden scheiss
-
Ich bin Sternen Hagel voll und mit mein besten Kumpels gleich in bochun unterwegs. Leidet ist mein Geburtstag seit 58 min vorbei aber.. Ehm ja keine Ahnung was ich sagen wokkte.. Ich mag euch alle. Vielleicht bin ich bei der aommernlan dabei
-
läuft bei dir in schlangenlinienResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
TrayJay schrieb:
Ich bin Sternen Hagel voll und mit mein besten Kumpels gleich in bochun unterwegs. Leidet ist mein Geburtstag seit 58 min vorbei aber.. Ehm ja keine Ahnung was ich sagen wokkte.. Ich mag euch alle. Vielleicht bin ich bei der aommernlan dabei
59 min *** -
-
Kann man ruhig mal klatschen.Hans
-
Geilen abend gehabt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Der gute Alhay!
Hat mir letztens noch davon erzählt als wir besoffen im Laden saßen. Also das er das ganze weiter treibt und nen Kartoffelspieß macht!
Ist einer der guten Dönermänner
nwzonline.de/oldenburg/kultur/…rg_a_22,0,2402609791.html
bild.de/regional/bremen/doener…funden-40107136.bild.htmlLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Styles^ schrieb:
gestern auf einer party ne alte getroffen die ich letzten sommer GEFICKT habe.
sie greift meinen schwanz und flüstert mir dreckige sachen ins ohr, dass die oft an den sommer zurückdenkt und so ne scheiße halt
verschwinden auf toilette, will gerade reinstecken als sie die magischen 3 worte sagt
Spoiler anzeigen ich kann nicht
20min später immer noch nen dicken gehabt
gg rip klassischen tease geused um mich abzutriggern
hätte vor ihr angefangen mir einen zu keulen aka. "ist mir egal ob du jetzt mitmachst oder nicht ich werd jetzt meinen spaß haben"
srsly wie ich solche dummen fotzen hasse -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
greystar_ schrieb:
Styles^ schrieb:
gestern auf einer party ne alte getroffen die ich letzten sommer GEFICKT habe.
sie greift meinen schwanz und flüstert mir dreckige sachen ins ohr, dass die oft an den sommer zurückdenkt und so ne scheiße halt
verschwinden auf toilette, will gerade reinstecken als sie die magischen 3 worte sagt
Spoiler anzeigen ich kann nicht
20min später immer noch nen dicken gehabt
gg rip klassischen tease geused um mich abzutriggern
srsly wie ich solche dummen fotzen hasse
jeden tagResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
Benutzer online 24
24 Besucher