Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
erst mal ne runde nerden, nach dem wochenende
-
Schade, dass der "how to be Bad Player" Thread closed wurde, das wäre wohl #Thread. Hab das gerade im whatsapp geschickt bekommen und mir wurde versichert, dass der Typ außer dass er ab und an leavt wirklich gewinnen will.
Hab mich noch nicht entscheiden können ob das zum Lachen oder zum Heulen ist.
Irgendwie ist das Bild dreimal da, lässt sich aber auch am Handy grad nicht fixen.
Fixed -
-
Meine Seiten bereits im freien Raum.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
MoMost schrieb:
Schade, dass der "how to be Bad Player" Thread closed wurde, das wäre wohl #Thread. Hab das gerade im whatsapp geschickt bekommen und mir wurde versichert, dass der Typ außer dass er ab und an leavt wirklich gewinnen will.
Hab mich noch nicht entscheiden können ob das zum Lachen oder zum Heulen ist.
Irgendwie ist das Bild dreimal da, lässt sich aber auch am Handy grad nicht fixen.
Fixed
Replays plsI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
@momost Sind das 37% aufgegebene Spiele bei einer 3 stelligen Siegesanzahl ?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ich weiß es nicht hab das Bild so abgeschnittenen bekommen hab da bis jetzt nicht drauf geachtet. Muss morgen mal schauen ob ich einen richtigen screen bekommen kann. Aber 37% leave würden das zumindest realistischer machent. So schlecht kann man ja kaum sein.
-
-
Gerade Interstellar geguckt, ist'n guter SciFi-Streifen. Sicherlich (ähem) hier und da nicht gänzlich realistisch, aber dafür sehr cool gemacht. Gutes Entertainment, ganz anders als ich ihn mir tbh vorgestellt habe (habe aber auch mit Absicht und weil ichs eh normalerweise selten tue 0 Trailer geguckt, usw).
-
filme haha danke bitte immer mehr davon hört bloß nicht auf[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Hab vorgestern im Radio (Einslive) einen Hiphop-Song gehört den ich noch nicht kannte und ich fand den so extrem ähnlich zum Intro von Donkey Kong 64, dass ich die ganze Zeit an nichts anderes denken konnte. Hab dann als ich zuhause war direkt mal in die Playlist von Einslive geschaut wie das Ding heißt (It's like that) und dann das Lied auf Youtube gefunden. Tatsächlich: Schon der dritte Kommentar spricht von Donkey Kong 64 ^^
T
RI
GG
ER
ED
-
mfw in keinem Competeitive team
-
Midna schrieb:
Tatsächlich: Schon der dritte Kommentar spricht von Donkey Kong 64 ^^
Spoiler anzeigen [webm=http://puu.sh/gxFdr/093fde2096.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Midna schrieb:
Tatsächlich: Schon der dritte Kommentar spricht von Donkey Kong 64 ^^
Spoiler anzeigen [webm=http://puu.sh/gxFdr/093fde2096.webm][/webm]
Drink deep, and descend. -
Du kannst das doch nicht zu nem gif machen, hörst bestimmt auch mp3s
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bighead schrieb: