Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
gestern abend anstalt geguckt. fetten kloß im hals gehabt
-
Bei mir stand grade statt melden unter shitstorms post Polizei einschalten, ramius gut am delivern
-
bei mir nicht
-
-
le :O face
Ramii muss noch den Tooltip in "Polizei einschalten" ändern und eine Weiterleitung hierhin einrichten. -
-
So wie sie am Ende die Haare aufmacht... Geht das mit Bestiality weiter?
-
Schlechtes wetter ist weg.
Sonne scheint wieder.
Scheint als hätte es den Sturm / Orkan nie gegeben.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kann man die Forensoftware so einstellen, dass man in den Einstellungen das Polizei einschalten statt melden anzeigen lassen kann?
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Kann man die Forensoftware so einstellen, dass man in den Einstellungen das Polizei einschalten statt melden anzeigen lassen kann?
Ist wahrscheinlich für den Fall, falls die User das Vertrauen in die Moderation verlieren, damit man sich direkt an die Polizei melden kann. Oder für den Fall, dass die User die Moderatoren unterlaufen, und diese dadurch entmachtet werden. -
Hätte nichts dagegen gut die Hälfte der mods zu entmachten tbh
-
-
ne die inaktive hälfte[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Nich jeder is Hobbyspammer(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Ich mach das hauptberuflich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
postcounter was mit bedeutung fürs leben, wie man weißIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 30
2 Mitglieder und 28 Besucher