Weil er auch ohne Zutun nen Customer usertitel hat und le xD
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Das fühl wenn keine SS-Zeichen im Gästebuch weil kein Gästebuch ;_;
Ich will mein Gästebuch wieder
[trickster1_64] [trickster1_64] [trickster1_64]世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Gereinigt
Richtiger Nostalgie-Flash gerade. 90er Kinder werden sich erinnern -
-
Südländer schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Mod sein ist wie Beamter sein.
Die Bezahlung ist mager, die Normalbevölkerung hasst einen und die einzige Freude die man hat ist der gelegentliche Machtmissbrauch.
Dafür ist man quasi unkündbar, niemand zwingt einen zum Arbeiten und man hat Zugang zu geheimen Dokumenten.
Habe mal den relevanten Teil markiert. Beamte sind so ziemlich die überbezahltesten Menschen hier.
Leider zumindestens in Hessen nicht. Ich bekomme nach Abzügen Steuern usw. 2033 Euro im Monat für 42 Stunden Wochenarbeitszeit. Rechne das mal auf den Stundenlohn runter! Und das alles nach einem 3 jährigen Studium mit Diplomabschluss. Davon muss ich mich dann noch privat Versichern (ja, MUSS man -.-). Also ehrlich, absolut lächerlich, wer meint, dass Beamte viel Geld verdienen würden, der hat echt keinen Plan vom Leben -
-
Das Fühl wenn direkt mit dem Baseballschläger entjungfert worden ;_;
-
Es war damals nicht alles schlecht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hatte vor prosti und eres immer am meisten Angst. Haben wochenlang gar nichts gemacht, bis sie irgendwann mal an nem Tag schlechte Laune hatten und dann für nix PPs verteilt haben. Selbiges galt für Juff (die Züge lassen grüßen), aber da mussten glücklicherweise immer andere drunter leiden.
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
seraph pps für witze über den osten gingen doch auch gut
-
Ich bin auch cool, habe PPs unter ID 1k.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Südländer schrieb:
@hi2u, dafür bezahlst du aber weniger steuern.
im übrigen. gerade auf zdf läuft der grund, weshalb ich mich weigern werde jemals gez zu zahlen. eine sendung über eier.
oder 3sat die zeigen wie afrika hungert -
-
-
-
Südländer schrieb:
@hi2u, dafür bezahlst du aber weniger steuern.
im übrigen. gerade auf zdf läuft der grund, weshalb ich mich weigern werde jemals gez zu zahlen. eine sendung über eier.
Lohnsteuer+Kirchensteuer+Soli zahl ich gleich, nur halt keine Krankenkassen+Rentenbeiträge. Krankenversichern darf ich mich selbst für über 250€ im Monat und Rentenkasse gut, dass ist der einzige Punkt, dafür gibt später Pension.. -
Stalin wird euch jetzt eure seele rauben
Spoiler anzeigen [webm=http://i.imgur.com/vR1FinG.webm][/webm]
LG