Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• 36789 schrieb:

Seit 6h 1 Baseball Spiel am gucken. Stand 3-3 für 15 Innings, jetzt im 16. beide Teams einen Solo Home Run gegönnt.
      :bluecool:

Hat einer schon mal Cricket gesehen? Wurde da mal in England ins Stadion mitgeschleppt, literal der langweiligste Sport der Welt, wenn man es nur grundsätzlich versteht weil nie Action und unendlich viele Pausen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • wolliver twist schrieb:

Als Senator war Cato ein entschiedener Befürworter der Zerstörung Karthagos. Er soll jede seiner Reden im Senat mit den Worten Ceterum censeo Carthaginem esse delendam beendet haben, zu deutsch: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

fixed
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • faz.net/aktuell/wissen/persoen…grafik&showMarginalSlot=0
      fugg.
      Mein Ergebnis:
      Spoiler anzeigen

Sie scheuen das Rampenlicht, sorgen aber für Zündstoff. Sie fristen Ihr Leben in den unteren Kategorien und hinteren Rängen. Doch gewinnen Sie heimtückisch die Herrschaft über das Ganze, indem Sie plötzlich mit sprühender Energie wie ein Vulkan das glühende und leuchtende Magma über die ganze Umgebung werfen. Sie haben das Potential, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen, und sichern sich dabei dann einen Logenplatz für das Spektakel.

Weiß nicht, was ich davon halten soll :S

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Spoiler anzeigen
      Sie sind eine ausgeglichene Persönlichkeit, leben in Frieden mit sich und Ihrer Umwelt. Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand und suchen keine Extreme. Unkompliziert und ohne Verwicklungen gehen Sie die Probleme an und lösen sie in angemessener Zeit. Sie polarisieren nicht, erzeugen keine Spannungen und genießen eine hohe Akzeptanz. Sie brauchen sich und anderen nichts zu beweisen, weil Sie eine natürliche Glaubwürdigkeit ausstrahlen.

GENAU DAS!
      MISS MISS MISS Kack Tinker
      twoplay: "oben rego"
    • Ich hab doch nur das mit der schönsten Symmetrie gewählt :(

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Spoiler anzeigen
      Sie lieben die Darstellung, die Präsentation. Es gefällt Ihnen, einem interessanten oder reizvollen Objekt gegenüberzutreten, es allenfalls zu fotografieren. Auch Sie selbst posieren gerne, zeigen sich mitunter sogar etwas protzig. Sie lassen lieber Bilder sprechen, anstatt viele Worte zu verlieren. Es bereitet Ihnen oft Spaß, anderen den Weg zu versperren oder ein Nein entgegenzuschleudern. Jedenfalls ertragen Sie es gut, wenn Sie einsam dastehen wie die Wache vor dem Buckingham Palace und geduldig auf Ihre Ablösung warten. Sie haben bescheidene Ansprüche an das Leben, sind stramm und ergeben dem Bisherigen verpflichtet und strengen sich nicht besonders an, in Ihrer Umgebung eine große Dynamik in Gang zu setzen.

Kann ich nur teilweise mit übereinstimmen.

"Es bereitet Ihnen oft Spaß, anderen den Weg zu versperren oder ein Nein entgegenzuschleudern."

Stimmt gar nicht :|
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Sie scheuen das Rampenlicht, sorgen aber für Zündstoff. Sie fristen Ihr Leben in den unteren Kategorien und hinteren Rängen. Doch gewinnen Sie heimtückisch die Herrschaft über das Ganze, indem Sie plötzlich mit sprühender Energie wie ein Vulkan das glühende und leuchtende Magma über die ganze Umgebung werfen. Sie haben das Potential, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen, und sichern sich dabei dann einen Logenplatz für das Spektakel.

#geheimloge
    • Spoiler anzeigen
      Sie sind ein neugieriger, geduldiger Beobachter, ob als Astronom, Ornithologe, Soziologe oder einfach als Mensch. Sie werden nicht müde, die Vorgänge und Phänomene um Sie herum in Augenschein zu nehmen, zu betrachten und zu erforschen, auch ohne Ihr Vorgehen vorher geplant zu haben. Sie öffnen alle Ihre Sinnesorgane und nutzen Ihren Müßiggang, um umherwandernd und umherschauend Ihr Wissen zu vermehren und Ihren Horizont zu erweitern. Es macht Ihnen nichts aus, abseits vom hektischen Rummel in der Einsamkeit Ihren Forschungen nachzugehen. Von der Diktatur der Geschwindigkeit lassen Sie sich nicht terrorisieren.

Geil, gleich mal zur Vogelinsel fahren.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Spoiler anzeigen
      Sie sind ein aufrichtiger Mensch im doppelten Sinne: Sie ducken sich nicht, und Sie verbergen nichts. Erhobenen Hauptes durchschreiten Sie die Welt, ohne dass Ihnen das als Hochmut oder Hochnäsigkeit angerechnet wird. Sie sind selbstzufrieden, aber auch besinnlich und nachdenklich. Sie wünschen sich eine rundum gerade Welt, und auch Ihre Mitmenschen holen gerne Rat bei Ihnen. Ihre Noblesse strahlen Sie mit Bescheidenheit aus.

Not too bad
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Spoiler anzeigen
      Sie verfügen über einen gesunden Ehrgeiz und Antrieb. Sie sind ein Befürworter zukunftsweisender zivilisatorischer Bestrebungen, sind indessen weder fanatisch noch borniert. Sie haben stets das Allgemeinwohl im Auge, ohne mit anderen zu rivalisieren, sind aber gerne in der vordersten Reihe mit dabei. Unverkrampft sind Sie Wegweiser oder Förderer progressiver Entwicklungen, sei es mit eigenen kreativen Ideen, als Sympathisant oder als Mäzen. Sie haben ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen und sind ausgesprochen neugierig. Sie nehmen unvoreingenommen auch gegensätzliche Standpunkte zur Kenntnis und lassen diese in wohlwollender Weise nebeneinander bestehen, verfolgen Ihren eigenen aber doch sehr zielstrebig.

lol k
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Spoiler anzeigen
      Sie sind ein aufrichtiger Mensch im doppelten Sinne: Sie ducken sich nicht, und Sie verbergen nichts. Erhobenen Hauptes durchschreiten Sie die Welt, ohne dass Ihnen das als Hochmut oder Hochnäsigkeit angerechnet wird. Sie sind selbstzufrieden, aber auch besinnlich und nachdenklich. Sie wünschen sich eine rundum gerade Welt, und auch Ihre Mitmenschen holen gerne Rat bei Ihnen. Ihre Noblesse strahlen Sie mit Bescheidenheit aus.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • 36789 schrieb:

Spoiler anzeigen
      Sie verfügen über einen gesunden Ehrgeiz und Antrieb. Sie sind ein Befürworter zukunftsweisender zivilisatorischer Bestrebungen, sind indessen weder fanatisch noch borniert. Sie haben stets das Allgemeinwohl im Auge, ohne mit anderen zu rivalisieren, sind aber gerne in der vordersten Reihe mit dabei. Unverkrampft sind Sie Wegweiser oder Förderer progressiver Entwicklungen, sei es mit eigenen kreativen Ideen, als Sympathisant oder als Mäzen. Sie haben ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen und sind ausgesprochen neugierig. Sie nehmen unvoreingenommen auch gegensätzliche Standpunkte zur Kenntnis und lassen diese in wohlwollender Weise nebeneinander bestehen, verfolgen Ihren eigenen aber doch sehr zielstrebig.

lol k

nie etwas passenderes gelesen.

• Benutzer online 17

17 Besucher