Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
oh gott was ist passierend. -
Huhu mathafackas
-
Bitte nicht.
-
Kennt man den Pöbel?
-
-
-
-
-
Muss das nur mal kurz aufschreiben:
Heute um 16:15 Uhr auf die Beerdigung von meinem Onkel.
Keine Ahnung was das in mir auslöst - irgendwie hab ich zum ersten Mal so ne Leere in mir wenn ich dran denke, dass ich da heute hinmuss.
Ich will mir das eigentlich garnicht geben, aber ist halt doch Familie.
Verpasse auch dadurch einen Prüfungsvorbereitungskurs.
Iwie ein Scheiß Gefühl gerade.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Kenne das Gefühl, ging mir bisher jedes Mal so. Bin aber bis auf einmal (als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe und keine Chance hatte zu dodgen) nie hingegangen. Mal schauen ob ich das irgendwann noch bereue, denke aber nicht da ich Beerdigungen schon immer irgendwie unnötig fand, also auch schon bevor ich jemals auf einer war.
-
Hatte nie die Möglichkeit meinen Opa zu beerdigen (Naher Osten diesdas) und würde mir wirklich wünschen in meinem Leben einmal an dem Grab zu stehen. Hätte viel drum gegeben damals dabei gewesen zu sein.
Ist aber wie Laulau schon sagt Typensache. Schlussendlich musst du wissen, wie du am Besten damit umgehst. -
Wenn ich mich von jemandem verabschiede, mache ich das lieber allein'. Nicht dass ich mir nicht helfen lasse mit der Trauer umzugehen, aber beim Abschied von Verstorbenen brauche ich Ruhe. Und Zeit
-
facebook.com/events/623159867829058/
Berliner go hin da?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Jan schrieb:
Wenn ich mich von jemandem verabschiede, mache ich das lieber allein'. Nicht dass ich mir nicht helfen lasse mit der Trauer umzugehen, aber beim Abschied von Verstorbenen brauche ich Ruhe. Und Zeit
Ja so sehe ich das auch.
Mir wäre es so auch lieber.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
dann sag das deiner familie doch ? wenn ihnen gesellschaftliche konventionen wichtiger sind als deine gefühle kannst du deine familie eh vergessen.
-
oder du reisst dich einfach zusammen, zeigst etwas respekt und loyalität gegenüber deiner familie, und gehst hin.
nicht hingegangen zu sein wirst du im nachhinein 100 mal mehr bereuen. -
Nur mal um das klarzustellen:
Ich bin ein riesen Familienmensch.
Ich liebe meine Familie.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich gerade nicht weiß wie ich dazustehen soll, da ich kein Gefühl dazu hab.
Und hingehen werd ich sowieso - das ist schon der Anstand/Respekt und auch die Zuneigung, die ich der Person gegenüber hatte/habe.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Glaube, dass du es am Ende nicht bereuen wirst.
Ansonsten nichts absurdes, ist eigentlich ganz normal dass einem bei sowas mulmig ist. Du bist vielleicht auch einfach nicht daran gewohnt mit Themen wie Tod im Alltag konfrontiert zu werden, oder sich besonders viele Gedanken darüber zu machen? Wäre eine naheliegende Erklärung für so ein Gefühl.
-
Benutzer online 23
23 Besucher