heute 10 stunden in gta v verbracht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shrodo übrigens heute schon der zweite mit bemitleidenswerten 5000 Einheiten Grüngold, der sich über Likes beschwert. Aber immerhin hat er mit seinem eigenen Bockmit drei neue akquiriert, wodurch seine These bestätigt wäre.
-
-
Likecounter= Foren-MMR ?
-
Keine Sorge, du kannst dafür Dota spielen, das entschuldigt für weniger Likes.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
4hab glaube so 3k Bewertungen, wovon locker die Hälfte negativ sind #ichseheweiteralsdas
-
Deine eigenen Likes verteilst du dafür in der Regel ziemlich gewinnbringend, daher sehe ich trotz deiner Defizite nur eingeschränkt auf dich hinab.
-
-
likes sind nicht gleich likes. wichtig ist von wem sie kommen.
wie allgemein bekannt ist sind tripperk likes das einzig wahre grüne gold. sobald das forensoftwareupdate kommt haben wir auch hoffentlich alle einen gesonderten tripperk-likezähler, der am besten auch noch metalikes gesondert anzeigt. bin da sehr zuversichtlich dass ramius delivern wird -
Ich wache manchmal nachts auf weil ich geträumt habe, schon wieder einen tripperk like bekommen zu haben
-
Kann ja nicht jeder so hart spamen wie die zagdils dieser Welt :[
-
Very :[ indeed
Gute nacht jungsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
Bitte den alten Avatar umgehend wiederherstellen
-
[...]"And we find them repulsive, which is why we surround ourselves with large, comfortable boxes to keep them away. And yet, no matter what we do, people like you and me are never really satisfied inside the box. Not for long."[...]
-
-
Das Fühl wenn nur 1387 TrippreK likes.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-