Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
du gieriger"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Stefanovic schrieb:
du gieriger
laber ich sone alte an, ob sie den dj kennt. "ne, ich bin mit meinem freund hier." was zur hölle? ihr ernst?
Spoiler anzeigen RIP me -
-
golem.de/news/negativauszeichn…er-award-1504-113588.html
Holy Shit, eine lauschende Barbie, die Gespräche aufzeichnet, in der Cloud speichert und den Eltern ein Protokoll liefert, was das Kind der Puppe so anvertraut.
Großer Bruder ist real1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
LINK HALT JETZT MAL INSTA[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fas schrieb:
golem.de/news/negativauszeichn…er-award-1504-113588.html
Holy Shit, eine lauschende Barbie, die Gespräche aufzeichnet, in der Cloud speichert und den Eltern ein Protokoll liefert, was das Kind der Puppe so anvertraut.
Großer Bruder ist real
Also wie ein iPhone nur ohne Handy und Internet.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Wo ist die insta Anbindung? Forenupdate?
-
-
Es interessiert sich doch eh keiner mehr für Likes? Vollkommen unwichtig
Würde mich vorallem auf Arbeit gut ankotzen, die alle wegzudrücken, da hier das Internet eh schon hart am abspasten ist (mfg InternetExplorer
-
Netter Versuch Likes zu gaunernEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Mir ist auch schon aufgefallen dass die Postqualität unter dem Wunsch likes zu ergattern leidet.twoplay: "oben rego"
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Mir ist auch schon aufgefallen dass die Postqualität unter dem Wunsch likes zu ergattern leidet.
-
Ich war das Wochenende nicht da und das Forum versinkt im Sumpf.
Nicht das wenn ich da gewesen wäre sich etwas geädert hätte. Aber man kann ja hoffen.Drink deep, and descend. -
Im Drogensumpf? y-d
#420 #blasieres xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich wusste garnicht, dass Tangled heiratet.
Drink deep, and descend. -
Aber die sind doch grün und nicht rot
-
Zeiten ändern dich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 34
34 Besucher