Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Grandios!
-
Bin den anderen Weg gegangen, aber Schleimmi war schneller.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
so n giftgrün steht ihr nicht.
was dunkleres richtung oliv... -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Drink deep, and descend.
-
-
-
Haters gonna hate.Drink deep, and descend. -
Ich verlange Tantiemen, kannst einfach die Hälfte der Likes hier abgeben, danke.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
weiteres memo an mich selbst: zagdil ebenfalls fuer mich gestorben.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
RIF
-
Das finde ich ernsthaft schade. Ich habe dich und deine Meinung eigentlich immer geschätzt, vor allem wenn wir nicht gleicher waren. Ich zumindest hatte immer das Gefühl, dass man etwas aus dem Austausch mitnehmen kann und kann gerade nicht nachvollziehen, wieso du mit mir nicht über dein Problem mit meinem Verhalten reden kannst. Stattdessen muss ich hier öffentlich einen "Wir sind keine Freunde mehr"-Post lesen, der irgendwie awkward ist. Vor allem, wenn es um das geht, was ich denke, hätte ich mich doch sehr viel mehr über eine PN gefreut, als einen beleidigten Kommentar, mit dem ich nicht viel anfangen kann.
Eine Bitte an jeden, der sich von mir irgendwie schlecht behandelt fühlt: Es ist mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Missverständnis und wenn euch was stört, dann schreibt mich einfach an und sagt es mir
¯\_(ツ)_/¯The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jonas, kopp zu
ne runde raus
weiß was du gerade hast -
tja. verwarn mich halt nicht.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Verwarnen darf man eh nur mit Warnweste
oh wow gerade ne warnwestenbedruckshop gefunden
geht ne warnwestengaming aufer lan? -
Endlosparagraphen zu Trivialitäten schreiben echt billigste Likehascherei. Hätte mehr erwartet von dir Zagdil, bist für mich gestorben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Zagdil schrieb:
Das finde ich ernsthaft schade. Ich habe dich und deine Meinung eigentlich immer geschätzt, vor allem wenn wir nicht gleicher waren. Ich zumindest hatte immer das Gefühl, dass man etwas aus dem Austausch mitnehmen kann und kann gerade nicht nachvollziehen, wieso du mit mir nicht über dein Problem mit meinem Verhalten reden kannst. Stattdessen muss ich hier öffentlich einen "Wir sind keine Freunde mehr"-Post lesen, der irgendwie awkward ist. Vor allem, wenn es um das geht, was ich denke, hätte ich mich doch sehr viel mehr über eine PN gefreut, als einen beleidigten Kommentar, mit dem ich nicht viel anfangen kann.
Eine Bitte an jeden, der sich von mir irgendwie schlecht behandelt fühlt: Es ist mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Missverständnis und wenn euch was stört, dann schreibt mich einfach an und sagt es mir
¯\_(ツ)_/¯
FTFYDrink deep, and descend.
-
Benutzer online 42
42 Besucher