worum gehts eigentlich?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dinge, die wir einfach mal mitteilen wollen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich bin grad ganz knapp am ban vorbeigeschlittert
edit: klassischer buktusSpoiler anzeigen
[webm=http://webmbassy.com/v/fat-guy-falls-bath-pulls-shower-curtain-13644940618.webm][/webm] -
mc schlitter
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
du musst mich nur besser provozieren, dann geht das ganz schnell
-
-
Bezweifle, dass du einen Grund brauchst um anstößigen bzw. einfach nur minderintelligenteren Content zu liefern, der eventuell einen Ban nach sich zieht.
obligatorisches no offence versteht sich世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ctrl schrieb:
poor people literally confirmed for untermenschen yD http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/kinder-wohlhabender-familien-haben-groessere-gehirne-13548422.htmlSpoiler anzeigen pls no bannerino
lol fatheads -
wenn einer die komplexität nicht erkennt, kann das auch an der minderen intelligenz dieses betrachters liegen
-
Heute morgen verschlafen, somit dotisource kein guten morgen post. Dann in der schule, dsde auf den schulservern seit kurzen whitelisted.
Tag beginnt kacke, endlich zuhause. Dsde am lurken.
Nachmittag besteht jetzt aus dotisource und sonne enjoyn.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
übertriebener circlejerk, tree und arroganz erhöhteste postfrequenz, erheblicher mangel an stefanovic-posts, devilchen keine neuen facebook-pics, heph erzählt nix übers interrailen.
forum tot.
lasst uns mal über content reden.Leben so. -
-
Meine Postfrequenz war nie niedriger.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das plus nimmt er bestimmt aus deinen 437 posts vom seilzieh faden. Kappa
luke schrieb:
-
der gradmesser ist mein persönlicher leidenslevel.
top notch.
zuklapp.Leben so. -
biste metti?
-
ninjo schrieb:
übertriebener circlejerk, tree und arroganz erhöhteste postfrequenz, erheblicher mangel an stefanovic-posts, devilchen keine neuen facebook-pics, heph erzählt nix übers interrailen.
forum tot.
lasst uns mal über content reden.
wat? -
Spoiler anzeigen Metti ist eine kleine freche Mettwurst und das Maskottchen der Wurstologie.
fuck haha, metti mal gegoogelt. OMG da bekommt metti ne ganz neue bedeutungluke schrieb:
-
kurze zwei cent von mir zum thema.
ich poste ja seit ner weile auch kaum mehr bzw. wenig, einerseits ist RL atm ziemlich am demanden, andererseits ist dsde wirklich zur zeit mehr als zäh.
kp, bin früher öfters und gern auf dsde gewesen und hab mich auf neue posts gefreut, mittlerweile fühlt sichs manchmal fast gezwungen an das forum nachzuholen
kurz vorher, ich beziehe mich auf den community teil. wies im dota-forum zugeht; kp, lese ich nicht bzw. alles auf ignore.
wenn ich jetzt mal nach paar tagen wieder reinschaue hab ich selten bock mich durch seitenweise threads (v.a. mitteil/aufreg/glücklich) zu lesen. meisten posts (von allen seiten btw) einfach "mehrwörtler" bzw. einzeiler ohne "substanz" oder qualität, einfach nur so zeug wo man im nachhinein durchmuss ohne das gefühl zu haben paar gute/interessante/[...] sachen gelesen zu haben. (btw. mittlerweile lese ich dann meist keine posts unter 5 likes mehr, wissend dass likes nicht unbedingt subjektiver qualitätsindikator sind, aber andere möglichkeiten gibts leider nicht)
wollte z.b. auch letztens ein zwei stories im bitches thread droppen, dann seh ich wieder irgendwelchen irrelevanzspam und hab schon wieder keine lust (ja tim du kannst dir unter anderem auch an die nase fassen)
daneben noch dieses komplette behindimeta mit 1
und ach ja, anscheinend ist es jetzt auch im trend threadtitel einzudeutschen (wir sind hier nicht auf kc aaron ;;__; )
ich meine nicht alles ist scheiße, ab und zu gibts mal wirklich lustige poststreaks wie seit ewigkeiten hier nicht mehr (z.b. letztens lolpics oder jüngst mitteilthread/glücklichthread oder wo das war)
aber irgendwie hab ich das gefühl viele posten nur noch für den postcounter (siehe jüngst dieser drecks spamthread der schnell mal >80 seiten generiert hat). hauptsache posts gestacked, sucht euch doch mal irgendwas sinnvolles mit dem ihr eure zeit verbringt und verschwendet sie nicht an irgendnem virtuellen, irrelevanten scheiß wie einer fucking zahl auf eurem dotasource profil. habs gefeiert dass er verschoben wurde btw.
so, auch wenn das nun sicherlich kein konstruktiver post war, sondern nur meine ganz persönliche sicht aufs forum zzt, so glaube ich dennoch, dass es irgendwann wieder besser wird. wer weiß
haut r1 und genießt das geile wetter
-
Benutzer online 27
27 Besucher