Heute mit Schmerzen aufgewacht verursacht durch Durchzug, die meine Nackenmuskeln anspannen ließen, sodass heute sich der Tag iwie mehr nach 840 anfühlt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
#Ehrenmann"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
#quirianhype
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
zack: buktus du bist auch gestorben fuer mich.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
Nach tränenreichen abschied von den heute von user xy, kenn sein user namen nicht lel, geh ich mich nun in den schlaf weinen und denk an den dürümlieferanten graustar_
r.i.pluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
keine ahnung was du mir sagen willst.
hast
du
eigentlich
einen
2 zoll
bildschirm
in hochformat
oder
was sollen
die vie-
len
zeilen? -
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
ab auf den wasen
studententag, 2 maß zum preis von einem
[media]https://www.youtube.com/watch?v=iHC63xUC7Hw -
HEILAND schrieb:
Bräuchte Hilfe bei einem Problem mit einem c++ Projekt, würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereites per pn melden würde
mach doch einen thread auf. -
eben Bighead in Aachen im Bus getroffen, glaube er hat seine Erektion verstecken müssen als er mich gesehen hat"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Stefanovic schrieb:
eben Bighead in Aachen im Bus getroffen, glaube er hat seine Erektion verstecken müssen als er mich gesehen hat
Musste nochmal nach Hause Hose wechseln -
Gerade wie ein echter Baus einen 120minüten Vortrag gehalten, obwohl ich vom eigentlichen Thema so ziemlich 0 Dunst hatte.
Ich kann zwar sonst nix, aber im Reden und bei-völliger-Unkenntnis-souverän-sein bin ich doch ziemlich geil.
Heißt: Gleich Feierabend und das Wetter genießen, und mich vllt mal wieder zu einem unter-der-Woche-Bierchen (ODER FÜNF IKSDEH 8D) hinreißen lassen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 38
38 Besucher