Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Es kostet so zwischen 20-30 Euro wenn du deine Nummer mitnehmen willst aber du bekommst von Anbietern beim Wechsel mit Rufnummermitnahme meistens 15-25 Euro Gutschrift. Kostet also für dich nicht besonders viel.
      Wie das jetzt ist wenn das auf deinen Vater läuft und nicht auf dich weiß ich leider nicht, aber laut DerSaxe sollte es möglich sein.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

Es kostet so zwischen 20-30 Euro wenn du deine Nummer mitnehmen willst aber du bekommst von Anbietern beim Wechsel mit Rufnummermitnahme meistens 15-25 Euro Gutschrift. Kostet also für dich nicht besonders viel.
      Wie das jetzt ist wenn das auf deinen Vater läuft und nicht auf dich weiß ich leider nicht, aber laut DerSaxe sollte es möglich sein.

Der Inhaber der Nummer (aktuell der Vater) muss einer Rufnummerportierung entweder schriftlich zustimmen, oder man überträgt die Rufnummer vor dem Wechsel dauerhaft auf den neuen Nutzer. Ist dann ein einfaches abtretungsformular. Hab damals ne Karte von meiner übernommen, war kein act.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Grade ein spiel mit Storm am ownen, jumpe in einen teamfight, statt scythe hotkey den bloodstone hotkey gedrückt, suicide, kein bb, verloren. thats a first..
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Hat damit nichts zu tun
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Laulau schrieb:

Ich gehe ja nicht oft raus und bin deswegen nicht so bewandert was die richtige Kleidung angeht, kann mir also jemand bitte erklären warum die Leute bei der Hitze noch zu 50-60% in Jacke und langer Hose rumlaufen ?(

Ich bin gerade erst wieder gesund geworden. Da wird man sich doch wohl noch warm anziehen dürfen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • irgendwer bock morgen gutes geld zu verdienen? ich suche dringend jemanden im raum heidelberg der anpacken kann.
      die halbe firma ist in italien auf montage und mein aushelfer hat sich gestern den rücken gezerrt.
      es muss ne lkw ladung schränke vertragen und montiert werden, es gibt keinen aufzug, wir sind zu zweit (der invalide wird die schränke nur ausrichten und fachböden einbauen).

bei interesse pn

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von D.A.P. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Aliska ()

• Benutzer online 41

41 Besucher