Erst Dragonforce, jetzt Lieblingsschwerter. Freue mich schon, euch auf der Sommerlan beim larpen zu observieren.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ok, bringe mein Gear mit.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
helft mir mal, was war denn das für ein schwert? ich hätte wetten können es heißt balmung oder balmur und wäre aus final fantasy 3 bzw irgendeinem golden sun teil, aber google spuckt einfach nichts aus.
fand das damals immer ganz geil, nicht so unnötig verschnörkelt wie die meisten fantasy waffen, aber mit den zwei spitzen dann doch irgendwie extravagant. -
es reicht xD
-
(gedanklich)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Lamo Nerds geht mal raus xD
-
Hat sich etwa jemand beSchwert? ahahahahahahahahahaahhaaha ich kann nicht mehr bin ich witzig.
Spoiler anzeigen Jaja ich weiß der ist schwert zu ertragen.
Spoiler anzeigen ZimbabweEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
kommt mir so gar nicht bekannt vor, Dieter.
Hab FF1-3 aber auch schon lange nicht mehr gespielt. Einfach mal die Itemliste in Frage kommender Spiele durchgehend?
Lieblingsschwert... fand eigentlich immer Äxte geiler, aber Excalibur wie es in Merlin und die 7 Schritte zur Weisheit präsentiert wird, fand ich übergut.
Grad nachgeschlagen. In Ogre Battle - March of the Black Queen gab es auch so ein super special Schwert, das man finden konnte. Das Ding war einfach genial.
Brynhildr
Wow, jetzt hab ich so Bock wiede Ogre Battle zu spielen. shieeetThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
das feel wenn die ganzen t3 spieler im neuen patch ursa auspacken und ursa nicht mehr #1 ursa ist
-
das feel wenn xboct nen höheres ursa rating hat als man selbst
-
-
Witzigerweise erst vor ner Woche son Video geschaut^^
Hat aber auch geil ausgesehen das zeug.The verdict is not the end
It is only the beginning
Joa, das essen ist übernice, halte essende Menschen meistens nur für überfugly, vor allem wenn man sich so vollstopft
-
-
RiF Gegenschlag Globale Offensive, Hagel der Verteidigung der Urahnen 2.
Neuer Flicken sehr gut :blaukühl:Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bei der Umfrage fehlt die Möglichkeit herauszufinden wer das Koka verloren hat und es ihm wiederbringen um so in die Mafiastrukturen einzusteigen und direkt ganz oben mitzumischen
-
KazuyaRRR schrieb:
Bei der Umfrage fehlt die Möglichkeit herauszufinden wer das Koka verloren hat und es ihm wiederbringen um so in die Mafiastrukturen einzusteigen und direkt ganz oben mitzumischen
Passendes Outfit noch suchen.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 64
64 Besucher