Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wieder 1 slut ausfindig gemacht.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Perfekt, kann die sexuelle Emanzipatiion des weiblichen Geschlechts nur supporten.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Heidi = Cpt. Ahab confirmed plz ban
-
-
NTTC schrieb:
Einen BK burger gegessen.bereusbetrayus jetzt schonluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
1 Slut = 1 Ungenuss[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kawaii > slutty
-
Kinder können so grausam sein
-
auch einfach nur 1 slut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Yo
BLAOW box ausgepackt und da uninformiert was inhalt betrifft, gut am grinsen gewesen.
geld gewasted für nippes und socken die höchstens meiner freundin passen aber passt schon, hab daran gedacht wie sich mein vergangenheitsICH einen drauf abgefeiert hätte
"Si vis pacem, para bellum" -
-
-
-
Boo^ schrieb:
Spoiler anzeigen
screenshot bei anno zu machen ist leider absolut nicht möglich.
nur noch schloss reinsetzen, dann ist die erste 10k insel fertig. szenario erfordert allerdings 2x10k und es gibt jetzt schon nicht genug goldminen um meine 12 goldschmiede bei 100% zu halten. vllt muss ich alternativ 390x25 kaufleute (+paar betriebe) versuchen. spielt sich auf jeden fall schön knackig.
update. den mangel an goldminen könnte ich durch insgesamt 800t auf schiffe verladenenen schmuck solange kompensieren, bis bei gegebenen baumaterialien sämtliche kaufleute zu aristokraten aufgestiegen sind. leider machen der vulkan am rechten bildrand des zweiten bilds sowie der im jahr zweitausendmotherfuckingfuchzehn noch nicht behobene produktivitätsbug bei bevölkerungszahlen jenseits der 18000 eine gesamtbevölkerung von 30k+ unmöglich. -
Seit wann steigen Kaufleute zu Aristokraten auf? Muss man die nicht selbst bauen?
-
-
roflgrins schrieb:
iwi meinte eben er ist unterwegs, also keine Sorge.
wohl leider verpasst
weiß aber auch nur noch so zu ~73,64% wie iwi aussieht -
bin gestern an 1 bierpongturnier in der hanomacke vorbeigesteppt, ist das das wo du immer spielst hupu?
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher