Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Oster schrieb:
bestes bisher 1700 Punkte, wie geht das mit gleichen Servern?
Man spricht sich mit jemandem ab, wählt den EU Server aus und drückt so lange F5 bis man dasselbe Leaderboard sieht. Geht anscheinend auch mit der IP, aber das hab ich noch nicht probiert. Kann aber etwas Geduld kosten bei ~20k Spielern. -
-
roflgrins schrieb:
Kann mir wer /r/TheRedPill erklären? Geht's da eher um PUA oder eher um Meninism?
mutiert menschen zu heidi/TripperK-kreaturen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
D.h. es geht um Untergrundrap und ums Raven? Dann sollte ich wohl mal subskribieren.
-
untergrundrape und rapen, ja, kommt hin
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Dieses The Red Pill ist ja mal gold.
dalrock.wordpress.com/2012/11/…ast-minute/#comment-62160
12/10 would cringe again
Geht btw nur um meninism -
Hunter_de schrieb:
betrayus_ schrieb:
Hi2u schrieb:
betrayus_ schrieb:
Buktus schrieb:
Halsschmerzen des Todes und Husten... Vatertag fällt dann für mich wohl aus
nur vatertag ja, weil du kein kind hast. aber kannst ja herrentag feiern.
helfe gern.
Ist das nicht das gleiche?
ja aber er meint ja 'vatertag' von daher ist diese bezeichnung ja nicht korrekt, weil kein vater.
herren tag wäre da schon besser, weil buktus 1 edler herr ist.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, obwohl du nicht der Weihnachtsmann bist.
"Zitat von Tree: such funk tion"luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Seit Monaten mal wieder Kohle für Games ausgegeben.
Nachdem ich Ankündigung von der Divinity: Original Sin Enhanced Edition gesehen habe,
erstmal für 25€ Tacken auf Kinguin gegönnt, dann auf Steam den Release von Galactic Civs III gesehen und dessen Rezensionen.
Auch noch gecoppt, da 4x Sci-Fi Games einfachand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ich freu mich auch schon auf Galactic Civ, aber ich hab diesen Monat einfach kein Geld mehr. T.TDrink deep, and descend.
-
Hat Südländer auf Paprika spekuliert oder warum kosten die zur Zeit 5 Euro das Kilo?
-
Ist mir auch aufgefallen, übertriebener Ungenuss. Zum Glück sind die Eltern ausm Urlaub zurück und man muss nicht mehr selber einkaufen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
dann doch lieber für 20€ am tag fooden
- Artour Babaev
- User des Monats -
Was willst du mit 4 Kilo Paprika am Tag?Drink deep, and descend.
-
Vermute mal essen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
KIRITO: animustack+2 8k+++mmr
Frage mich wie du alleine schon mit dem wort animu leute für nen stack finden willst
babak nur aus mitleid gejoint.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Nahriman ب ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
animu stacks 10/10, würde wieder joinenNow I am become Death, the destroyer of worlds.
-
Mach dich mal nicht noch unbeliebter als du schon bist Betrügus
-
Benutzer online 42
42 Besucher