Muss ich das etwa jetzt tatsächlich auch lesen? Gratz zu den 3000 Pfosten übrigens.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hypuu. Wann gibts ne andere Farbe?
Ja, ist echt lesenswert. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Weiß nich, scheine echt mehr zu spammen als mir lieb ist. Werde wohl in absehbarer Zukunft den Lurkermodus aktivieren "to save face".
roflgrins schrieb:
Merke: größte Menschen auf Erden haben ziemliche Ungenussstimmen.
I mean, I knew people compared him to Dylan a lot, but upon first listen I burst into laughter in the middle of my high school library. The guy sounds more like Bob Dylan playing at a Bob Dylan fan club on International Bob Dylan Appreciation Day while being fondled by the winner of the World Bob Dylan look-alike contest. The guy nearest to me seemed a little irritated by my amusement... -
-
Naja, das Songwriting ist imo ziemlich gut. Man benötigt natürlich eine Affinität zu akkustischer Gitarrenmusik, um das richtig hart zu feiern.
Die Stimme ist dann der akquirierte Geschmack.
Der Text gehört halt dazu. Wer so Lieder schreibt, muss auch über passende Themen singen. -
Eher das Gesamtpaket.
Stimme sehr geschmacksfrage. Aber erinnert mich doch gelegentlich an den frühen Bob Dylan, wenn man das feiern konnte...1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Denke bin zu ignorant. Steige da nicht dahinter, finde es musikalisch richtig langweilig. Nervt nicht aber zieht halt so vorbei ohne Wirkung zu hinterlassen. Bin aber auch maximaler Lyricsverweigerer, lalle und Sundry haben mir deswegen die Tage schon 1 schlechtes Gewissen gemacht.
Intimate Rituals DL läuft. -
Immerhin bist du offen genug dir auch einfach mal random einen Tipp reinzuziehen, auch wenns dir danach nicht gefällt.
Macht dich da schon deutlich toleranter als ca. 80% der Musik"elite"1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ich habe glaube noch nie ein Album beim ersten Spin für den Text gefeiert. Der erste Zugang findet immer über die Musik selbst statt.
Aber hast schon recht, Fas. Ich persönlich bin auch ziemlich offen für sowas. Wir könnten daraus doch mal ein Spiel machen. Man empfiehlt sich gegenseitig ca 3 Alben und schreibt dann jeweils eine Bewertung dazu. Wir könnten es "Tell me what to listen to" nennen und wöchentlich machen.
Spoiler anzeigen ;_; -
Ziemlich gute Idee. Würde auf jeden Fall da mit machen!
Go nen Thread, Luke1blaze
Zagdil schrieb:
Machts doch zweiwöchentlich oder monatlich, war ja offenbar zu "stressig" dass genug am Ball bleiben.
-
roflgrins schrieb:
Bin aber auch maximaler Lyricsverweigerer
und ich dachte, ich wäre der einzige Lyricsnazi hier -
Ich rede mir zwar immer ein, dass ich ja alles hören will was seit Ewigkeiten auf der Festplatte verstaubt, aber da ich es dann doch nie mache wär ich auch bei nem Revive dabei. Finde Bigheads Idee gut, zwei Wochen sollten klar gehen.
Edit @losthope: gab sogar mal nen Faden drüber wo du mich supportiert hast meine ich -
Dann go Gameleiter, scheinst ja momentan eynyge Eynheyten an Downtime zur Verfügung zu haben :^)
-
roflgrins schrieb:
zwei Wochen sollten klar gehen
Ich gebe auch genau 2 Wochen bis die ersten ihre Review verspätet anmelden
Amnestie für die ehemaligen Leecher-onlyLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
roflgrins schrieb:
Imo geht nichts über gebratene Nudeln mit Ente
Fas schrieb:
MarekMintal schrieb:
The tallest man on earth - wild hunt
Noch drüber nachgedacht es vorzuschlagen, aber dann Angst gehabt wieder verspottet zu werden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
roflgrins schrieb:
So, ich fürchte zwar ich werde es bereuen, aber hiermit geb ich euch die 1malige Chance, mir ein Album zu empfehlen, welches ich mir gleich anhören werde. Die erste seriöse Empfehlung gewinnt. Kein Rap, da hab ich grad keine Lust drauf.
Jungle - Jungle
zp0ilers:
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 80
1 Mitglied und 79 Besucher