Bis Buch 7 hab ich die Reihe verschlungen, jetzt häng ich seit 2 Monaten bei Buch 8

Matlok schrieb:
Wurde zurecht gestern von meiner Freundin hart ausgelacht, als wir über den Bahnstreik gesprochen haben.
Gar nicht lustig findet der Wuppertaler Christoph Hensen das Video und hat darum Anzeige erstattet. "Bahnstreik-Ärger ist das eine", sagt der Student im Gespräch mit der Morgenpost. "Aber das ist nicht mehr akzeptabel." Obwohl Hensen kein Jurist ist, ist es nicht seine erste Anzeige. Bereits vor ein paar Monaten hatte er wegen eines Facebook-Kommentars von "Die Rechte Dortmund" entsprechende Schritte eingeleitet.
Bei seiner jüngsten Strafanzeige rechnet der 18-Jährige mit guten Erfolgsaussichten. "Wenn sich ein motivierter Staatsanwalt findet, stehen die Chancen für eine Verurteilung nicht schlecht", sagt er.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
43 Besucher