Einfach mal abschütteln und nicht caren
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wer die letzten beiden taylor swift alben nicht gehört hat muss sein leben schon extra dolle hassen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
lustigerbilderposter schrieb:
waffel oben obviously
wieso sollte ich die scheiß waffel auf meine zunge packen
wtf
Isst du auch das Mettbrötchen mit der Mettfläche nach unten?Ab aufs Velo:
-
-
Zagdil schrieb:
Wie esst ihr eure Toffifee?
Erst den Schokoladenklecks abknabbern und dann den ganzen Rest auf einmal obv. -
Shitstorm schrieb:
esse hanuta
esse ich auch vertikal mit weit geöffneten steve buscemi augen
war übrigens gar nicht so einfach.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Schokoklecks abknabbern.
Nugat auslutschen.
Nuss ausspucken.
Endlich Karamell essen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
@lubipo rasier dich mal ey. Netter Under-the-Bridge Look...Ab aufs Velo:
-
plane nicht irgendwem über den weg zu laufen, für den ich unpennerhaft aussehen müsste, daher nö
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
The verdict is not the end
It is only the beginning
machst du dich für mutti immer hübsch oder wie soll ich das verstehen?
- Artour Babaev
- User des Monats -
Klar, Mustersohn.The verdict is not the end
It is only the beginning
stardust* schrieb:
Wer noch nie beim Zähneputzen zu 'Shake it Off' den booty geschwungen hat, ist entweder 1 Mann oder sitzt in 1 Rollstuhl.
Die Version geht noch besser imo
Zagdil schrieb:
Wie esst ihr eure Toffifee?
Gar nicht?
Gibt so gute Süßigkeiten, wieso sollte ich Zeit und Geld damit verschwenden Toffifee zu essen. -
-
ayra fav einfachste raritäten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hab Justin noch so in Erinnerung.
Doch heute dann das hier gesehen.
bin literally flashed. und schockiert ebenso.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
früher war er 1 qter boi, jetzt sieht er einfach aus wie 1 schmock
- Artour Babaev
- User des Monats -
finde nicht das er aussieht wie ich..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
weiß man eigentlich auch weil
1 heißer banger ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
weiß man auch, weil er 1 solider würfler ist
spaß, er ist übelst schmutz
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher