Laut altem Stand, neuerdings müsste das n Monat Sperre sein.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
HumanlyPuma schrieb:
Laut altem Stand, neuerdings müsste das n Monat Sperre sein.
LuBiPo wartet einfach 'nen Monat am Bahnhof, is np.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
-
symbole bedeuten nur so viel wie die intention hinter ihnen, sehe jetzt nicht wieso man für eine freundschaftswindmühle gebannt werden sollte
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
intention ist was ich fühle nicht was du meinst
sollte klar sein, leben ja nicht mehr in der steinzeit[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
das forum hat auch eine geschichte die man mit beachten sollte
ist obv ne bewusste provokation aus langerweile am samstag abend -
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kommt euch nicht in den Sinn, dass es auf Außenstehende sehr unangebracht wirken kann und somit das Forum in ein, naja, sagen wir seltsames Licht stellt?
-
-
"Denke daran, dass sehr viele Foren-Mitglieder Anfänger sind oder evtl. nicht die Erfahrung besitzen, mit der du aufwarten kannst"
€: <---luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
lustigerbilderposter schrieb:
provokation wäre ein bild von deinem gesicht im pix of yours, das hier eher so random twitch spam
ui gut metti
was los?
gerade den lebensspiegel vorgehalten bekommen? -
vielleicht lockt mein post aber auch potentielle forenmitglieder aus dem osten an, die die freundschaftswindmühle googlen
denk mal drüber nach
e: an hupu: war nur spaß, bin grad etwas bored. hab dich lieb hamudi
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ihr werdet alle im competitive niemals relevant sein wenn ihr hier weiter rumhitlert
-
finde das ganz gut was du sagst blubbi aber du meinst damit halt unter garantie was anderes[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
HumanlyPuma schrieb:
ui gut metti
was los?
gerade den lebensspiegel vorgehalten bekommen?
metti die mettwurstluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich frage mich, ob man bei dotisurs auch legid fake accounts erstellen kann.
Bei Dota-League ging das ganz gut.
1) Zwei Bilder googlen (Am besten nach Gesichtern ausschau halten, wie der durchschnitts DL-Admin ausschauen vermöge.)
2) Personalausweisnummergenerator
3) Ein Zeichenboard, um Unterschriften zu erstellen.
4) Photoshop
4a) Alle Schriften gekonnt in Szene setzen.
4b) Schatten drunter, damits mehr nach Tisch aussieht, wo die Persos draufliegen. Am besten die Persos noch übereinander legen.
4c) Ganz wichtig: Rauschfilter drüber (Man hat ne Handykamera, alet kla, wa?)
5) DL-Admin einfach das Bild schicken, und schon hatte man zwei Accounts. "Das ist mein Bruder".
-
funfact: vorhin mettwurst gegessen
- Artour Babaev
- User des Monats -
roflgrins schrieb:
Kommt euch nicht in den Sinn, dass es auf Außenstehende sehr unangebracht wirken kann und somit das Forum in ein, naja, sagen wir seltsames Licht stellt?
ich zitier gern nochmal den ursa: reicht dann auchIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 14
2 Mitglieder und 12 Besucher