Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
sugababes und enrique drin, ist also legit
sophie ellis bextor übrigens 10/10, klar ne
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
da hat einer glaub grad die kontrolle über sein leben verloren und nimmt absofort MDMA..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Würde noch mehr memes in meinen Post packen, dann kommt er eventuell noch kooler.
@kira: Nette Morons haste da in der Friendlist -
mark zuckerberg wird die nachricht höchstpersönlich zensieren
-
"Herkömmlich per SMS oder Mail"
LMFAO. Sein Aluhut ist ja noch ein Mini-Fedora.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
um abhörung zu umgehen spreche ich nur noch goa'uld-sprech, ihr shol'vas
betrayus schrieb:
da hat einer glaub grad die kontrolle über sein leben verloren und nimmt absofort MDMA..
de.wikipedia.org/wiki/OxymoronDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
um abhörung zu umgehen spreche ich nur noch goa'uld-sprech, ihr shol'vas
betrayus schrieb:
de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron
Harek rel kree lo'mak onak rak shel'na. Kal shaka mel!Ab aufs Velo:
-
star wars einfach das beste
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Du meintest wohl Star Trek, Anfänger...Ab aufs Velo:
-
Ne Stargate schon besser.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
alle 3 < stardust
wobei es bei stargate schon echt eng ist, teal'c schon ein ziemlicher bossDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
- Artour Babaev
- User des Monats -
hänge grad auf wookieepedia rum. das star wars expanded universe ist schon verdammt interessant und übertrieben groß. würde ja die comics lesen/bücher lesen, aber ich glaub das ist so asozial viel material, dass ich erst gar nicht damit anfangen brauche
außerdem bin ich k1 nerd lol -
luke schrieb:
hänge grad auf wookieepedia rum. das star wars expanded universe ist schon verdammt interessant und übertrieben groß. würde ja die comics lesen/bücher lesen, aber ich glaub das ist so asozial viel material, dass ich erst gar nicht damit anfangen brauche
außerdem bin ich k1 nerd lol
star wars lore xD
starwars.wikia.com/wiki/Luuke_Skywalker
starwars.wikia.com/wiki/Jizz
starwars.wikia.com/wiki/Jizz-wailer -
will dota spielen aber habe keine freunde :[
-
wäre für +1 dabei bro
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 5
5 Besucher