Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Hätte ja sein können, dass ihr irgendwelche nützlichen Ideen habt. Ventilator wäre zum Beispiel ne Überlegung wert."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Sich über Hilfe beschweren immer beste.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Implizierend ich würde mich beschweren"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
die fühls[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kauf dir einfach hustenstopper in massen.Kouhai in the streets, senpai in the sheets
-
heute prüfung geschrieben, die eh nich wirklich zählt, weil die note durch die gehaltene präsentation bestimmt wird. schwierigste frage war: "List 5 things you have learned in this lecture"
Spoiler anzeigen nix, gar nix hab ich gelernt ihr idioten. -
Wenn jemand mal mit Saga/Burak Kontakt hat: Er soll mal sein Skype checken, vielleicht kann er ja ESL in Frankfurt casten.
Wenn's einer verdient hätte....1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Saga besucht immer mal wieder das Forum, habe ihn in den letzten Wochen vermehrt gesehen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Fas schrieb:
Wenn jemand mal mit Saga/Burak Kontakt hat: Er soll mal sein Skype checken, vielleicht kann er ja ESL in Frankfurt casten.
Wenn's einer verdient hätte.... -
Oha was geht ab
-
Spielt eigentlich jemand Destiny auf der Xbox one? Bin an dem Punkt an dem man Freunde braucht
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
SagaN9ne schrieb:
Oha was geht ab
Gönn dir Bruder.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
-
devilchen schrieb:
heute prüfung geschrieben, die eh nich wirklich zählt, weil die note durch die gehaltene präsentation bestimmt wird. schwierigste frage war: "List 5 things you have learned in this lecture"
Spoiler anzeigen nix, gar nix hab ich gelernt ihr idioten.
wie hast du die frage jetzt beantwortet? -
Spoiler anzeigen Der Benutzer »Mxslrd-« ignoriert dich.
Grüße an ihn. Finde ich traurig den topkek des forums zu ignoriern.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bläh schrieb:
devilchen schrieb:
Spoiler anzeigen nix, gar nix hab ich gelernt ihr idioten.
wie hast du die frage jetzt beantwortet?
hab mir kompletten bullshit aus den fingern gesogen, was hätte ich machen sollen?
war ne vorlesung über rohstoffhandel.
hab dann so scheiss geschrieben wie "rohstoffpreise werden durch nachfrage und angebot bestimmt" no fucking joke, 6 jahre studium für sowasaber in etwa auf dem niveau hat sich die vorlesung bewegt.
egal, wurde eh nur für free credits belegt.
-
Benutzer online 46
46 Besucher