Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
;);););)
-
-
nemuru hat die probleme nicht mehr
-
Dachte hupu sitzt während lans nur am pc, redet mit niemandem und postet die ganze Zeit was für rote Augen er hat
-
Also zu mir hat er auf der lan nicht hallo gesagt
-
muss wohl der grund sein, warum ich 3/4 der leute die schon mal da waren persönlich kenne
joar an deinem forenauftritt mag ich auch eigentlich nur deinen avatar chrz
sry -
hat mich auch ein wenig verwundert, dass hupu in wirklichkeit ein ganz lieber kerl ist
-
-
ich verstehe dann aber nicht diese verbittertheit seines foren-egos. ich bin ja auch gern mal grumpy und poste unsinn, aber hupu scheint das in letzter zeit ein wenig zu übertreiben
-
ohne witz,
ich war seit anfang april echt still
also kommt mal runter -
naja, wie dem auch sei. worauf ich eigentlich hinaus wollte:
>mit tree "diskutieren"
ihr seid doch alle geistig -
endlich wieder was los
-
-
HumanlyPuma schrieb:
ohne witz,
also kommt mal runter
trotzdem ist jeder post von dir unsympathisch, ist dann ja egal wie viele es sind. -
Bin auf den Likebait eingegangen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
elephantTalk schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
ohne witz,
also kommt mal runter
trotzdem ist jeder post von dir unsympathisch, ist dann ja egal wie viele es sind.
tut mir leid, dass du das so siehst.
schätze deine meinung in einigen bereichen sehr. -
würde gerne meine dotaskills verbessern. den gameablauf und alles besser verstehen. zocke momentan nur unranked da keine lvl 13 aber ist nicht mehr weit.
wie am besten vorgehen?
grundwissen was die helden können usw vorhanden
Spoiler anzeigen oh wait. dota thema in nem dotaforum. spinn ich eigentlich vollkommen? -
Mehr spielen
-
Man darf die Posts halt nicht mit der gleichen Einstellung lesen, mit der man an "normale" Posts ran geht. Finde solche Forencharaktere interessanter als die ganzen Nullposter, die zwar nicht anecken aber dafür auch nicht wirklich was beitragen.
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher