Kann ich mich dann eigentlich auch selber mit nem Fakeaccount beleidigen und dann ramii anklagen wenn's nicht schnell genug gelöscht wird?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was für ein dummer Dreck. Diese Richter in Straßburg sind auch gehirnamputiert, ey. Wahnsinn.
Spoiler anzeigen inb4 Schadenersatzklage vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
Allerdings steht auch nirgends in dem Artikel wie lange die besagte Frist war, was mich bei SPON auch nicht wundert. hab jetzt mal in den Urteilsspruch reingeschaut aber auf die schnelle keine konkrete Zeit gefunden außer, dass die Anwälte des Klägers bescheid geben mussten bevor die Kommentare gelöscht wurden, und dies nicht aus eigener Initiative des Newsportals geschehen ist.
Wer so lange mit dem Löschen von sowas braucht, bis sich Anwälte einschalten können hats imho allerdings auch selber verkackt -
-
Dino D-Day für 50cent :3
-
TrayJay genoticedThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
roflgrins schrieb:
perkins' existenz = ausgelöscht
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Kendrik "meine karriere besteht aus 6 fouls pro game" perkins
-
1 Championship und 2 weitere Finals Teilnahmen, allesamt als Starter. Richtiger Scrub. Frag mal Dwight wie gut ihm so 1 Perkins reingeht ^_^
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
längs ja längs
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Was für 1 Zeit um lebend zu sein. Trotz white male privilege kann ich mich als Negersklavin vom rassistischen Patriarchat unterdrückt fühlen und dennoch weiterhin dank Memes explorieren. Das war wohl damals der eigentlich Dream von MLK.
-
dich haben wir auch endgültig in tree-sphären verloren, oder?Leben so.
-
Kann ja jetzt auch nicht deren Ernst sein, darüber eine Debatte zu führen. Wenn du dich nicht mit deinem "äußeren" Geschlecht zufrieden gibst ist das offensichtlich deine Sache, aber warum solltest du jemals sagen dass du eine andere Hautfarbe hast als du hast? Welche alltäglichen Probleme hast du, wenn du so tust, als wenn du eine andere Hautfarbe hättest, so wie du sie als Trans/CIS/ABC-dingens hast.
-
Bin 1 Transschlomo
[flag_il]
-
Beitrag von Die Klobürste ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Was? Die dürfen Gratis ins Freibad? Das ist ja eine absolute Frechheit.
-
roflgrins schrieb:
Was für 1 Zeit um lebend zu sein. Trotz white male privilege kann ich mich als Negersklavin vom rassistischen Patriarchat unterdrückt fühlen und dennoch weiterhin dank Memes explorieren. Das war wohl damals der eigentlich Dream von MLK.
Gönn dir mal ne Auszeit.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 8
8 Besucher