Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute vor 15 Jahren kam Diablo2 raus. Man bin ich ein olde faggit geworden. Wow.Ab aufs Velo:
-
Machst du auch unboxing Videos Emmi?
-
User des Monats schrieb:
Heute vor 15 Jahren kam Diablo2 raus. Man bin ich ein olde faggit geworden. Wow.
Hat einem damals in der 3. Klasse die Oma gekauft -
#5750534 Waiting for approval
war gar nicht so schwer wie ich dachte -
Der_Busfahrer. schrieb:
User des Monats schrieb:
Heute vor 15 Jahren kam Diablo2 raus. Man bin ich ein olde faggit geworden. Wow.
Hat einem damals in der 3. Klasse die Oma gekauft
Grosser Bruder vom Kumpel hier, mfg Alterskontrolle im Laden.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
habe meine eltern gefragt, die haben es mir brennen lassen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
71% Speicherplatz belegt
wahnsinn -
-
BAZINGA XDDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Kongo?
-
Spoiler anzeigen
Veröffentlicht am 16.06.2015
Zettel die ich Ihm gab
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Staatshaftung seit 1982 aufgehoben - heißt jemand mit der Markenbezeichnung "Beamter" ist vollumfänglich mit seinem Privatvermögen haftbar! - Lugano Übereinkommen 2007 - bedeutet das jemand exterritoriale Gerichte beauftragen kann um von Parteilogen-Kumpanei- Gerichtsfirmen und deren Mittäter (Auftragsausführende), Schadensersatz geltend zu machen! (Eintrag ins int. Schuldnerverzeichnis, Pfändung garantiert). Straftatbestände:
-Formmangel §§ 125 und 126 BGB
-Rechtswidriger Versuch der Anwendung aufgehobener Grundrechtsnormen, hier Zivilprozessordnung (ZPO)
-Amtsanmaßung § 132 und 132a StGB -Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen § 132a StGB
-Täuschung im Rechtsverkehr § 270 StGB
-Mittelbare Falschbeurkundung § 271 StGB
-Diebstahl § 242 StGB Betrug § 263 StGB
-Nötigung § 240 und 241 StGB
-Erpressung § 253 StGB
-Hochverrat gegen Bund oder ein Land §§ 81 und 82 StGB
-Anwendung aufgehobener Gesetze (Aufhebung der Verordnung über Maßnahmen auf dem Gebiet der Zwangsvollstreckung) Anwendung eines verbotenen nationalsozialistischen Gesetzes (Justizbeitreibungsverordnung vom 11.03.1937)
-Verstoß (Kriegsverbrechen nach Artikel 46 und 47) gegen das „Abkommen betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkrieges“ vom 18.10.1907 (RGL. 1910 S. 107) Hager Landkriegsordnung (HLKO)
Da kämen wohl einige Jahre zusammenInteressant zu erfahren wäre, wie exterritoriale unbefangene Gerichtbarkeiten in Bezug auf die Anwendung verbotener NS-Gesetze urteilen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie hoheitsrechtlich befugt sein, so haben Sie mir dies durch folgendes zu beweisen:
a) Sie erbringen mir Ihre amtliche Legitimation. Sie weisen darin in notariell beglaubigter Form nach, wofür, wie, wodurch und von wem Sie Rechte zur Vornahme hoheitlicher Handlungen übertragen bekommen haben. Gleichzeitig weisen Sie nach, auf welchen Staat Sie vereidigt worden sind.
b) Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Staates, auf den Sie Ihre Vereidigung begründen.
c) Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Bundeslandes, sowie des Regierungspräsidiums der Stadt, auf welches Sie Ihre Vereidigung begründen.
Ich gebe Ihnen hiermit Gelegenheit dieses innerhalb einer angemessenen Frist von 72 Stunden ab Zustellung, zzgl. 2 Tage Postlaufzeit unter Eid und unter unbeschränkter Haftung zu erbringen.
Sollte dies innerhalb der genannten Frist nicht oder nicht vollständig erfolgen, so bestätigen Sie damit unwiderruflich, dass Sie selbst privat- sowie vertragsrechtlich und/oder Ihre Firma etc. nach Firmen- und Vertragsrecht als Unternehmen (Seerecht / Handelsrecht / UCC / HGB) handeln und arbeiten oder für solche im Auftrag handeln.
Da ich mit der Firma Polizei keinen Vertrag geschlossen habe, darf ich Sie daher bitten, mich kein weiteres Mal in meiner Privatsphäre zu stören. Ich störe Sie in ihrer Privatsphäre ja auch nicht.
Vielen Dank für Ihre Einsicht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Mieter unter uns Kiffen seit neusten, gar nicht mal so übel. aber zum schlafen gehen echt mies wenn fenster offen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wenn wir schon mal grob beim Thema sind: was sind eure Lieblingsschokoriegel? Mir gehen momentan Speed vom Aldi mal wieder richtig gut rein. Schmecken exorbitant und der Preis ist heiß
PS: Wir bräuchten hier mal ein Feuer Emoji welches nicht so eine negative Stimmung vermittelt wie -
>schokoriegel
werd mal erwachsen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -