Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Wollte gerade einkaufen gehen und hab' vergessen, dass ich keine Hose anhab'. Nach 2/3 Minuten dann hinterfragt warum's so windig/frisch ist und als ich bemekrt hab', dass ich in Boxer unterwegs bin schnell umgedreht
    • @ramius: Leider beides Schauspieler (und dann wurden die sogar noch in irgendeine Talkshow eingeladen und haben da erzählt wie cool das doch war, dass sie als "Zivilisten" ausgewählt wurden). Die Dame war sogar schon vorher in der selben Sendung zu sehen.
      Fand ich schade, als das Video ursprünglich rumging, kA mehr wann das war. :(
    • Es liegen folgende neue Benachrichtigungen vor:
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von Nahriman ب für Der -Was mich aufregt- Thread erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von xifrp für TI5 Pubstomp in Karlsruhe erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von Nippl- für TI5 Pubstomp in Karlsruhe erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von xifrp für Now Playing erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von xifrp für Now Playing erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von xifrp für Was habt ihr euch gekauft (+Bilder) erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von xifrp für Was habt ihr euch gekauft (+Bilder) erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von TripperK für Der was esst und trinkt ihr gerade thread! erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von SagaN9ne für PiX of YourS! erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von TooLateMonkey für Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D erhalten.
      Bestätigen
      Du hast eine positive Bewertung von imKreis für Der Hip Hop-Thread - Hell YO! erhalten.

chillt mal leute

• Checke immer fünf mal oder so ob ich meinen Schlüssel dabei habe, bevor ich die Tür endgültig schließe. Habe mich in dem ersten Jahr nachdem ich ausgezogen bin so jeden dritten Tag ausgesperrt und musste dann immer darauf warten dass der Hausmeister Zeit für mich hatte um die Tür aufzuschließen und der wurde dann auch immer richtig metti :c

Habe jetzt eigentlich keinen Grund mehr dafür weil unser neuer Hausmeister 1 super cooler Dude ist und ich meinen Schüssel seit Jahren nicht vergessen habe, stehe trotzdem immer wie 1 retard so eine Minute in m1 Türrahmen. :| :| :|
    • Laulau schrieb:

Checke immer fünf mal oder so ob ich meinen Schlüssel dabei habe, bevor ich die Tür endgültig schließe. Habe mich in dem ersten Jahr nachdem ich ausgezogen bin so jeden dritten Tag ausgesperrt und musste dann immer darauf warten dass der Hausmeister Zeit für mich hatte um die Tür aufzuschließen und der wurde dann auch immer richtig metti :c

Habe jetzt eigentlich keinen Grund mehr dafür weil unser neuer Hausmeister 1 super cooler Dude ist und ich meinen Schüssel seit Jahren nicht vergessen habe, stehe trotzdem immer wie 1 retard so eine Minute in m1 Türrahmen. :| :| :|

Kann mich da kurz jemand erhellen? War der Meinung der Vermieter darf keine Schlüssel zur Wohnung haben, wie ist das mit einem Hausmeister? Geht hier wohl um den Zentralschlüssel, da Wohnkomplex.
    • Jan schrieb:

Wollte gerade einkaufen gehen und hab' vergessen, dass ich keine Hose anhab'. Nach 2/3 Minuten dann hinterfragt warum's so windig/frisch ist und als ich bemekrt hab', dass ich in Boxer unterwegs bin schnell umgedreht

Ich schwöre, dass ich diesen Traum seit Jahren immer wieder mal durchleben muss. Ich bin sonst kein wirklich esoterischer Mensch, glaube aber, dass mir mein Hirn etwas damit sagen will. Auf jeden Fall checke ich prinzipiell beim aus der Haustür rausgehen, ob ich tatsächlich eine Hose anhabe...
      Ab aufs Velo:

• Dumbaz schrieb:

Laulau schrieb:

Checke immer fünf mal oder so ob ich meinen Schlüssel dabei habe, bevor ich die Tür endgültig schließe. Habe mich in dem ersten Jahr nachdem ich ausgezogen bin so jeden dritten Tag ausgesperrt und musste dann immer darauf warten dass der Hausmeister Zeit für mich hatte um die Tür aufzuschließen und der wurde dann auch immer richtig metti :c

Kann mich da kurz jemand erhellen? War der Meinung der Vermieter darf keine Schlüssel zur Wohnung haben, wie ist das mit einem Hausmeister? Geht hier wohl um den Zentralschlüssel, da Wohnkomplex.

Sie dürfen nur nicht ohne deine Erlaubnis oder triftigen Grund mit fristgerechter Ankündigung in deine Wohnung.

Beitrag von schwimmi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wie oft geht ihr zum Frisör 73
      1.  
        jede Woche (0) 0%
      2.  
        jeden Monat (17) 23%
      3.  
        jeden 2. Monat (29) 40%
      4.  
        jeden 3. Monat (18) 25%
      5.  
        wann immer Mutti Zeit hat (3) 4%
      6.  
        nie (6) 8%
      |18:11:03| <liebessaft> alle 4 wochen zum friseur ist halt das absolut normalste
      |18:11:04| <liebessaft> der welt
      |18:11:10| <liebessaft> frag halt mal jeden normalen menschen
      Ab aufs Velo:

• Benutzer online 53

53 Besucher