Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ungefähr 15 Seiten mit treeqt^-Likes und 1 Downvote.
Früher war alles besser.
Biete außerdem 17 Lustikus7-Likes und 1 Kabuki-Like an. -
-
HEILAND schrieb:
habe exakt _1_ like vom baumsüßi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
-
die roflgrins_vertical likes waren halt seinerzeit der shit"If we're not in pain, we're not alive"
-
Ich hab 31 Seiten 2014 Likes, 5 projected für 2015 und 134 2010-2013
2013 war ich 9 monate banned
wert lässt sich damit ja ausrechnen xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Stillhalten, sonst treff ich die Daumen nicht!
Wer nicht liked hated.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wuerde dir vorschlagen 1ge Likes zu verkaufen. Ich wickle den Handel fuer dich ab wenn du willst
-
104 treeqt likes falls ich mich nicht verzählt habe
-
Tope schrieb:
Danke. Hatte ganz vergessen, wie gefährlich Dota sein kann.
1 post pro jahr seit 2012
bin impressed"If we're not in pain, we're not alive"
-
ich hab wahrhaftig 4 tree likes, hätte ich nicht erwartet. natürlich für 3 nullposts und 1 review
dafür das hundertfache an tripperKami likes, top tier postierungs status ist somit konfirmiert -
Zagdil schrieb:
Stillhalten, sonst treff ich die Daumen nicht!
Wer nicht liked hated.
Lässt sich 1 zu 1 auf die Ottos übertragen wo jedem Album/Anime/Film mind. 7/10 gönnen müssen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist eigentlich klar. Bewerte nur Alben/Animes/Filme/Serien die ich auch durchschaue/hoere und mache dies nur wenn mind 7/10
-
-
deine seltsamen moralvorstellungen sind ja fast lustiger als die news selbst ... oder warst du betroffen als berlusconi sein gesicht zertrümmert wurde bzw. hast du dich da auch so echauffiert?
-
Wenn ein Film die Zeit wert ist, die ich gebraucht habe ihn zu schauen, ist er halt wenigstens ok also 5/10, wenn ich ihn dann auch noch ansatzweise lustig, cool oder spannend fand wirds halt schnell 6 oder 7, warum sollte ich mir auch jemals bewusst 3/10 Filme anschauen.
-
Benutzer online 17
17 Besucher