heute morgen dieses bild auf dem essenstisch bekommen
was an sich echt süss wäre, wenn man nicht wüsste, dass es von der selben person gemalt wurde wie die hier
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Komm grad von der Baustelle ins Büro, um noch was zu schaffen....
...liegt ein fetter Auftrag im Faxgerät.
Mache dann gleich mal Feierabend
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
fugo schrieb:
heute morgen dieses bild auf dem essenstisch bekommen was an sich echt süss wäre, wenn man nicht wüsste, dass es von der selben person gemalt wurde wie die hier
Ich finds gut. Da hat halt einer sich in dem Moment wie ein kleines Kind gefühlt und Spaß gehabt. Ist doch toll. -
weiß nich wieviele es checken -
Wurde LegorQ nicht gebannt, weil er als schlecht für das Foren- bzw Diskussionsklima gehalten wurde? So langsam hab ich das Gefühl wir stehen hier bei ein paar Leuten vor dem gleichen Problem.
Also seid mal ein bisschen lieber und libre -
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
toll bläh
sag doch einen satz zu dem artikel?!
wie soll denn so eine diskussion entstehen?
oder hältst du ihn für qualitativ so hochwertig, dass du ihn uns unbedingt zeigen wolltest? -
HumanlyPuma schrieb:
oder hältst du ihn für qualitativ so hochwertig, dass du ihn uns unbedingt zeigen wolltest? -
Der Beitrag von »lustigerbilderposter« (Heute, 14:46) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: halte mich doch lieber raus (Heute, 14:47).
Pädo detektiert. -
^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
spiegel.de/netzwelt/web/facebo…weiblicher-a-1042839.html
Achtung Triggergefahr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()
-
trigger = getriggert
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
also bei mir sieht es noch gleich aus.
-
elephantTalk schrieb:
also bei mir sieht es noch gleich aus.
Die Frau ist jetzt in gleicher Größe und leicht vor dem Mann zu sehen - zunächst nur in der App und in der Browser-Version von Profilen weiblicher Nutzerinnen. Männliche Nutzer bekommen am Rechner zunächst weiter das alte Symbol zu sehen.
Hatte auch schon Angst. -
Ist mir so schnurzegal ob Mann oder Frau vorne steht, hauptsache sie benutzen noch dieses veraltete, konstruierte System des binären "Geschlechts"
-
Verstehe nicht was das soll, sehe da eine kurzhaarige Trans-schwarze Nonne und einen langhaarigen Pansexuellen Roboter.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von enRag3d ()
Rocket League sieht verdammt spaßig aus. Hat das jemand schon?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 9
9 Besucher