Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bist schon ein bisschen unentspannt lately, hoffe wird wieder
gleich seit gefühlt nem jahr mal wieder auf eine wg party, wünscht mir glück -
gehe seit nem knappen jahr richtig gerne auf wg parties, auch wenn ich kaum wen kenne
extrovertierter lebensstil akquiriert -
glhf lalle
muss highlunt zustimmen. habe mich früher oft mit vielem was der busfahrer gepostet hat identifizieren können, oder zumindest schmunzeln müssen, aber in letzter zeit mehr so dotasource meme generator -
stardust* schrieb:
gleich seit gefühlt nem jahr mal wieder auf eine wg party, wünscht mir glück
viel spaßwenns nix ist und du nach hause gehst, geht sich ne plug.dj aus?
-
luke schrieb:
glhf lalle
muss highlunt zustimmen. habe mich früher oft mit vielem was der busfahrer gepostet hat identifizieren können, oder zumindest schmunzeln müssen, aber in letzter zeit mehr so dotasource meme generator
geht mir auch so aber war schon überrascht dass ein simpler like so einen post auslöst
@HEILAND: werde da sein falls ich früher nach hause gehe -
Was ist der Unterschied zwischen 1 extovertierten ds.de-ler und 1 introvertierten ds.de-ler?
Spoiler anzeigen Der introvertierte schaut wenn er mit dir redet auf seine SchuheSpoiler anzeigen Der extrovertierte schaut auf deine SchuheSpoiler anzeigen ► Nice
►Well played!Spoiler anzeigen So, Tiefpunkt ist für heute erreicht, tschüss zusammenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Daily circlejerk-post für die peergroup
Meme-Generator aus -
Der_Busfahrer.
Freirunde."If we're not in pain, we're not alive"
-
stardust* schrieb:
bist schon ein bisschen unentspannt lately, hoffe wird wieder
gleich seit gefühlt nem jahr mal wieder auf eine wg party, wünscht mir glück
Werde nacher auch noch zu 1 rl genötigt
Ajo, kann niemandem empfehlen zu arbeiten, ganz generell.
Vor allem nicht bei 1 Post weil 1 Hungerlohn und 1 50h-Woche -
schon das 4.mal bei der post als urlaubsvertretung.
offiziell 40h, tatsächlich aber eher 30.
mags ganz gern eigentlich. -
ajo, habe im arbeitsvertrag 38,5h. an sich echt oki, hier leider unnormal viele rückstände wegen streik und paar leute in urlaub
gibt aber paar shekelz -
bitch i want dem dollaz
-
don't give a fuck,
just get that cash in -
Busfahrer auf ignore xD
Da kannst du auch gleich dsde quitten -
-
-
Jo René, komm mal ran nächste Woche. Wollte eigentlich letztes Mal schon eine Forenmetakonversation mit dir führen, aber da sind wir ja generell zu nichts gekommen.
-
"forenmetakonversation"
bitte lasst euch das wort auf der zunge zergehenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Benutzer online 21
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 18 Besucher