Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bin bisschen raus aus dem meta weil zu viel am husteln, kann fast nur noch lurken. klärt mich mal über die neusten dank maymays auf
-
Kritik am Busfahrer halt mega fehl am Platze. Vermisse ihn richtig. Habe das Gefühl roflgrins hat ihn aus dem Forum gemetad und jetzt postet er so gut wie gar nichts mehrThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wenn ich nicht weiter weiss recycle ich einfach die Memes von vor ein paar Wochen
-
-
Habe ihm ein Wochenlimit an Posts gesetzt damit er seinen Likevorsprung nicht noch weiter ausbauen kann.
-
Du bist eklig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Wenn das Mem nicht so hoffnungslos verjährt wäre, würde ich nun auf deine Affinität gegenüber Pickelausdrückvideos anspielen.
-
Hast es ja jetzt doch irgendwie gemacht, wa.The verdict is not the end
It is only the beginning
Würde ein Laufen astronomischer Ausmaße bei euch attestieren.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
KazuyaRRR schrieb:
Wenn ich nicht weiter weiss recycle ich einfach die Memes von vor ein paar WochenSpoiler anzeigen [webm]http://puu.sh/gxFdr/093fde2096.webm[/webm] -
Entspannt euch alle mal wieder
Nehmt 1 MDMA oder schaut ne Folge Victorious -
Hab nur noch 2 ultra rif[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Entspannt euch alle mal wieder
Nehmt 1 MDMA oder schaut 1 Folge Victorious
Du musst noch 1 iges lernen. -
-
-
leute, chillt
-
Vergessen dass Samstag ist und gerade auf dem Rückweg vom Müll rausbringen an eine Gruppe leicht angetrunkener Socializer vorbeigekommen, die es dann irgendwie geschafft haben mich in der den zehn Sekunden die ich brauche um meinen Schlüssel aus der Tasche zu ziehen und die Tür zu öffnen in 1 Gespräch zu verwickeln.
20 Minuten und ein aufgezwungenes Bier später bin ich wieder in meinen sicheren vier Wänden. Im Winter wäre das nicht passiert
Spoiler anzeigen Ne war eigentlich ganz okay. -
Morgen wird es wieder nacht
-
Zagdil schrieb:
Kritik am Busfahrer halt mega fehl am Platze. Vermisse ihn richtig. Habe das Gefühl roflgrins hat ihn aus dem Forum gemetad und jetzt postet er so gut wie gar nichts mehr
Busdahrer posts haben nicht an Qualität verloren , es ist natürlich schwer etwas zu verlieren wqs man von Anfang an nicht besessen hatHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 19
19 Besucher