möchte an dieser stelle tripperk danken, für seinen like auf meinem post im $\/\/00|_€ ehe thread
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Blaeh schrieb:
gerade beim sport gewesen und vergessen ein zweites shirt mitzunehmen. musste dann im durchgeschwitzten shirt mit der tram heimfahren, und das war richtig hardcore nass. wie nach 10min im regen stehen.
Solang du eh nicht die Möglichkeit hast dich nach dem Sport zuduschen kannst du auch das 1 T-Shirt anbehalten anstatt noch 1 neues durchzusweaten,erspart dir bei mehrmaligen sportlichen aktivitäten einiges an NeuwäscheHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Hat doch nüscht damit zu tun, ob er duschen kann oder nicht. Wenn er sein Zweitshirt vergisst, bringt ihm das Duschen auch nix (dann müsste er danach ja trotzdem wieder das durchgeschwitzte anziehen).
-
hast recht-Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
dankeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von Incognito ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Triggerd -
-
gerad ziemlich hart ger9kt worden von killerfish
-
-
-
xd
und nun? -
jo, hab
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wollte eigentlich im ehe thread posten, gäbe aber wohl pps
lieber enraged posts durchliken -
-
haben hier doch auch ein paar rechtswissenschaftler, daher:
ich arbeite momentan als werkstudent. in meinem vertrag steht zwar unter "sonderzuwendungen" dass es kein urlaubsgeld, weihnachtsgeld etc gibt, ich frage mich aber ob das überhaupt rechtens ist. ich arbeite 20 stunden die woche, also wie ein ganz normal teilzeitangestellter. entfällt daher mein urlaubsgeld weil ich als student gemeldet bin? macht für mich wenig sinn, es durch eine klausel aus dem vertrag zu streichen obwohl es mir zustehen würde aber genausowenig.
vielleicht kann jemand etwas licht in die sache bringen
danke -
Wenn Tree über Dota redet, finde ich er ist schon ein Zugewinn für's Forum. Hat schon gute Knowledge. Allein deshalb würde ich ihn nicht bannen. Alles andere eher so meh.
-
man muss ihn aber immer erst dran erinnern sonst kommt nur sowas:
36789 schrieb:
spells benutzen und nicht wie 1 otto in der gegend rum stehen
-
Benutzer online 17
17 Besucher