Wurde ja auch dementsprechend von dir kommentiert. Likes sprechen für sich. Das hat er wohl erkannt und dann eine ernste Antwort abgegeben. Alles gut gelaufen.

^^^^^ schrieb:
haben hier doch auch ein paar rechtswissenschaftler, daher:
ich arbeite momentan als werkstudent. in meinem vertrag steht zwar unter "sonderzuwendungen" dass es kein urlaubsgeld, weihnachtsgeld etc gibt, ich frage mich aber ob das überhaupt rechtens ist. ich arbeite 20 stunden die woche, also wie ein ganz normal teilzeitangestellter. entfällt daher mein urlaubsgeld weil ich als student gemeldet bin? macht für mich wenig sinn, es durch eine klausel aus dem vertrag zu streichen obwohl es mir zustehen würde aber genausowenig.
vielleicht kann jemand etwas licht in die sache bringen
danke
Ist übrigens der beste Post im ganzen Thread. Ist aber auch kein Wunder, dass der Plebs sich dagegen sträubt.Blaeh schrieb:
man muss ihn aber immer erst dran erinnern sonst kommt nur sowas:
36789 schrieb:
spells benutzen und nicht wie 1 otto in der gegend rum stehen
36789 schrieb:
Ist übrigens der beste Post im ganzen Thread. Ist aber auch kein Wunder, dass der Plebs sich dagegen sträubt.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
mach mir ernsthaft sorgen um tree, er diskutiert/hilft w/e mir bei dota und flamt nicht nur rum, und hat meine Friendrequest angenommen.Spoiler anzeigen Ist die sonne möglicherweise schuld?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bighead schrieb:
Find KIZ Texte so zum fremdschämen, bei Kollegah oder Farid Bang lach ich nochmal darüber aber die find ich einfach nur scheiße.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 19 Besucher