findest unter gachimuchi mehr davon. vor allem van darkholme geht gut ab
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
kann mir jemand erklaeren, wieso tante ceccarelli so eine unfassbare nutte ist und in bologne rumfickt??
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Am 3. August vllt.
Da bin ich auf Konzert -
An meine blondiewondie verehrer und liebhaber.
bald gibt es die gute auch in 1080p.
Spoiler anzeigen leider ist sie mehr so 2014.. i knowluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Sie ist eher so noch nie.
-
-
viel zu 3d, daran wird 1080p auch nichts ändern
-
-
Gab gestern mal wieder ne Bombendrohung an meiner Uni. Linksradikale Studenten beste
-
HumanlyPuma schrieb:
Inhalt ist members only, bitte suchen sie den zitierten Beitrag auf und lesen sie den alleinigen Satz im dritten Absatz des Beitrags
-Zagdil -
Kommt hier jemand aus der Ecke Lindau/Friedrichshafen/Ravensburg? Bin ab September bei Conti in Lindau und würde gerne erfahren wo man denn auch mal am besten feiern kann. Hab das Gefühl in Lindau geht da eher weniger
-
JoE schrieb:
Kommt hier jemand aus der Ecke Lindau/Friedrichshafen/Ravensburg? Bin ab September bei Conti in Lindau und würde gerne erfahren wo man denn auch mal am besten feiern kann. Hab das Gefühl in Lindau geht da eher weniger
war in meinem Abijahrgang der dude, 5/10 würde nicht mit feiern gehen, ziemlicher otto
Spoiler anzeigen nein war jokeSpoiler anzeigen ist 1 stabiler deutscher"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Kirito schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
Inhalt ist members only, bitte suchen sie den zitierten Beitrag auf und lesen sie den alleinigen Satz im dritten Absatz des Beitrags
-Zagdil
Depressionen sind halt sowas wie Veganismus oder Feminismus. Von der Gesellschaft geduldet aber in ihrem eigenen Kreis absolut in Propagandamotiven unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn mich demnächst jemand versucht zur Depression zu bekehren.Ab aufs Velo:
-
Also wenn du in Friedrichshafen feiern gehen willst, setzt du dich ins Auto und fährst nach Ravensburg.
Ich hab mal ein halbes Jahr in FN studiert, gibt da halt ein paar Dorfdiscos, wo du 16jährige abschleppen könntest (wären das ZK in Friedrichshafen und das Orange in Markdorf). In Ravensburg ist die DHBW deutlich größer und entsprechend sind da auch für das Mehr an jungen Leuten gute Kneipen, Clubs weiß ich leider nicht gehe aber davon aus dass es da was gibt. -
arteezy einfach der babo
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Mafia 3 wird am 5.8. angekündigt, hatte Mafia 2 nicht mit nem recht riesigen Cliffhanger geendet?
Quelle:
-
Analog zum berühmten "Walk of Fame" plant eine private Initiative aus Bierfachleuten einen "Walk of Beer": In Hollywood sind es Sterne von Berühmtheiten auf dem Gehweg, in Bamberg sollen es Bronzeplatten vor Bierkulturstätten sein. Das ist nicht unumstritten.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher