Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Relativ kurz, da nur 3 Tage effektiv editiert, ist aber ganz oki geworden imo :3
Ist btw unglaublich viel leichter mit normaler footage zu arbeiten als mit anime~
/download-link folgt per edit, weil youtbe ein qualitätvernichtender untersohn ist
/
mega.co.nz/#!wc00HT7A!sZEQF-9G…_3ZN_1G269ItdGFMnMFC5tY_QDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
wofür bewirbst du dich denn?
-
Mediengestalter Bild und Ton
Aufgabengebiete Kamera- Department, EB Bereich, Digital Lab, Audio, Schnitt/ Technical Support, MAZ
Die verlangen Arbeitsproben, und mit irgendwas mit Animusachen kann ich denen schlecht kommen, mit nem geilen Lebenslauf kann ich auch nicht überzeigen, bin schon 24, also mal was "normales" gecraftet um meine chancen zu erhöhen xd
//Ajo Film hat paar nice Effekte, man sieht richtig wie da das Geld reingepumpt wurde. Saugt aber sonst sehr, der dude des das grill klärt ist ein Lappen und das grill selbst ist echt nicht kawaii -
Kirito schrieb:
der dude des das grill klärt ist ein Lappen
in quasi jedem hollywoodfilm bekommt der ultra afc protagonist am ende die olle -
Dann lieber ne Animu, da gibt es wenigstens ab und an noch echte Kirito-kuns
-
Erstmal 5GB Bilder von der Kamera auf die HDD packen.
(4,9 sind trashh :s )and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
war dr affe aber trotzdem gruß zurück
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Kirito schrieb:
//Ajo Film hat paar nice Effekte, man sieht richtig wie da das Geld reingepumpt wurde. Saugt aber sonst sehr, der dude des das grill klärt ist ein Lappen und das grill selbst ist echt nicht kawaii
falscher thread.. -
holy shit ist der schlecht gerated
-
junge, Morlockk Dilemma wird Money Boy dieses Jahr echt noch toppen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von Mr_Oizo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Schöne grüße aus Nimwegen leuteDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
greystar_ schrieb:
holy shit ist der schlecht gerated
All der Hass der MP-Hipster. -
darf die woche spätschicht arbeiten (14-23uhr) - darf aber 1-2h auch eher anfangen und dann auch eher gehen. ich denke mal werd ich auch machen, weil ti.
ansonsten allen ein entspannten montag morgenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nijmegen ("ij" spricht man wie "ei" und "g" wie "ch") ist echt eine schöne Stadt, kann ich nur empfehlen. Vorallem schön flach, Holland beste
-
Hats bei sonst irgendwem den Schnellantwort-Button verschluckt?
und
Drink deep, and descend. -
Ist vielleicht endlich mit dem Forenupdate entfernt worden.
-
Benutzer online 7
7 Besucher