Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nobody
-
Heute Amirs Bruder auf 1 Surfserver in CS und GO gesehen. Er hat nur gespammt wie schwer die map ist. Cringe.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
nicht mich btw
-
Geilon WiFi geht wieder, danke Schweden.
Aber 30min delay aufm Flieger und ich weiss nicht mal ob ich mit komme.....#foreverStandby
PS: Dafür hat die kleine gegenüber saftige titten (hi Markus)
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Würde so gerne Overwatch spielen ;_;
-
1 von 2 wochen erst um. Vermisse meinen pc und die einsanen dotastunden auf dem weg zur 4k marke :'(
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Und deine Freundin?
-
-
15:15 100m finale , nicht verpassen
-
-
Gestern Nacht mit dem Bike rumgecruised, bis sich so ein dude auf die Straße vor mir stellt und mich mit weit geöffneten Armen anhält. Der dude hat seine kahba dabei und ich sehe innerhalb von 0,5 Sekunden, dass das abgefuckte dreckige Junkies sind. Der dude fragt mich also, ob ich ihm mein Fahrrad "ausleihen" würde, was ich stark verneine und mich an den beiden vorbei schiebe. Weil ich allerdings nur kurz "in Holland was zu erledigen hatte" und die Beiden genau in meine Richtung gingen wusste ich das ich dem Hurensohn nochmal begegnen werde.
So bin nun in angekommen wo ich hin wollte und versuch Stressreduktion auf die klassische Art, was nicht ganz so gut geklappt hat weil ich total verschmandet da hin gefahren bin und wirklich jeden 2. im Laden kannte und mir einige dumme Sprüche für meine verschmocktheit anhören musste.
Auf dem Rückweg dann kurz bevor ich die Grenze passiere also das Ghettopärchen nochmal gesehen (müssen mitte 30 anfang 40 gewesen sein) fahre ganz links und schnell weil ich wirklich kein Bock habe das was passiert hatte kein Handy dabei und auch wirklich keine Lust wegen so nem dreckigen abgewichsten Schmander zu verbluten. Der dude rennt mir sofort hinterher und rastet "du HUUUUURENSOHN, FEIGLING, KOMM DOCH RAN", sagen wir mal das er mich getriggert hat(xD). Ich bleibe also stehen steige ab und renne auch auf ihn zu (ich wäre 100% weg gekommen wenn ich das gewollte hätte), weil meine Hood ist klein und solche Dinge gehören sofort erledigt. Stellt sich so die Junkiebitch in den Weg, als wäre es mir nicht egal die auch wegzukeulen (hat mit rumgeschrien, echt ekliges Volk) der Typ steht hinter seiner Alten und labert so wirres Zeug, als hätte ich provoziert "was Junge, was willst du denn" (aber nichtmehr halb so energisch wie vorher der kleine Köpek), hab den beiden dann mit ruhiger Stimme erklärt was für ekelhafte Junkies sie sind, dass ich keinen Bock habe von diesem Hurensohn vom Fahrrad gekickt zu werden und dass er jetzt stehen bleiben soll bis ich weg bin und wenn er es wagen sollte mir hinterher zu kommen gibt es aber Kasalla vom allerfeinsten.
Ok, die beiden bleiben also stehen ich gehe zu meinem Bike fahre los, da rennt der wieder an, ich hatte aber echt keinen Bock fahre einfach zügig weg und krieg fast nen fetten Stein ab, weil der Untermensch mir wirklich was untun wollte.
Wtf manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
schöne geschichte, aber warum bist du überhaupt erst abgestiegen und nicht einfach weitergefahren?
-
weil das ein 60kg lappenjunkie gewesen ist, der bloß nicht denken soll das er wildfremde vom Fahrrad reißen kann"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von ctrl ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wo war d1 hawk bruder? direkt slash slash stich sich
-
ich schwöre dir ich hätte dem schon sehr gerne vor den Kopf getreten, aber nur der Drang war stark ich mach das dann wirklich nur sehr ungerne"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
mal abgesehen dass das so ein krasser low level bait ist, hilfst du halt damit absolut niemandem
>dir nicht, weil du dir wegen so einer komplett sinnlosen scheiße stress machst und dich eventuell sogar freiwillig in eine schlägerei begibst anstatt einfach einen fick darauf zu geben
>ihm nicht bzw. diesem archetyp mensch nicht, weil deine aggression bzw. überhaupt reaktion auf sein verhalten sein verhalten nur verstärkt und im sogar -im gegenteil- das nächste mal in einer solchen situation noch aggressiver machen wird -
ich denke du hast recht, ich hab ihn ja auch nur stark runtergemacht und mich nicht dafür entschieden ihn kaputt zu machen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
gestern vom lagerfeuer n split auf meine nicen sneakes kassiert
erstmal direkt 2 neue paare bestellt. das original natürlich inzwischen 50% teurer als bei ursprungserwerb
vll kriegt mitbewohnerin die noch gesaved, sonst bastel ich mir iwas geiles
-
Benutzer online 58
1 Mitglied und 57 Besucher