Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nächster Sendemast is in 1km entfernung, sollte eig ez pz sein. Schlechter als jetzt gehts eig. garnicht. Ich wünsch mir meine 1k Leitung von 2002 wieder zurück
Aber danke für den Tipp, diue Magenta-Lösung is aufjeden billiger als reines LTE soweit ich das sehe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoE ()
-
Kazuiii schrieb:
Fuck.
Hab geträumt ich wär auf der Lan, und es wäre ein vergleichsweise enger Raum und ich treffe einige Leute die ich kenne. Glaub Zagdil war dabei, und ein paar andere random Gesichter die mir nicht so wichtig waren, und dann kamen ein paar Klüngelvertreter in Form von Greystar, RoflG und TripperK. Und TripperK hatte seine Sonnenbrille an und kam entspannt wie ein Boss, und ich war erstmal so glücklich sie zu sehen, dass ich sie relativ überschwänglich mit Umarmung begrüßt habe, und mir dabei im selben Moment noch gedacht habe, dass sie das sicher weird finden würden. Aber im Traum waren sie umgänglich und fanden die Reaktion ganz normal. Wir sind dann irgendwo hin gegangen und ich hab mit Greystar gelabert und er war mir einfach nur ultrasympathisch und wir haben uns richtig gut verstanden. Ich hatte wenig Handyakku und da ich keinen Platz auffer Lan hatte bin ich zum Übernachten zurück nach Österreich gefahren
Für den Rekord: hätte dir auf jeden Fall auch literal eine stattliche Umarmung verabreicht. -
rolfgrins wieder back. nice.
Spoiler anzeigen #nohomo
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wer hat das finale gewonnen eig, finde keinen thread :()()()()
-
-
wambo stack
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ne, Justin Bieber releast erst noch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kanye too am i right
-
Meine erste Freundin hat gestern geheiratet, den Typen mit dem sie ca. 2 Wochen nach unserer Trennung zusammengekommen ist. Haben sich damals über mich kennengelernt
War gut platt als ich das heute auf Gesichtsbuch entdeckt habe
Hans
-
unverschämtheit, dass sie dich nicht eingeladen haben.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
durftest du keine blumen werfen?
luke schrieb:
-
was haltet ihr so von musketier bart?
-
ohne muschiflaum am kinn 8/8"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
glaube kommt aufs gesicht an. müsste man an dir sehen wenn du so einen magst
luke schrieb:
-
-
Ist es schlimm wenn man mit reddit nicht klar kommt?
luke schrieb:
-
bedenklich, ja
-
Benutzer online 29
29 Besucher