Darfst dich noch verteidigen Chuck, aber ich bin ebenfalls kurz davor den Like wieder wegzunehmen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Habe immerhin kein Spiel gemacht, dafür 1 highskilled inhouse gecasted
-
-
Herz=gebrochen
-
hat zufällig jemand ne ssd rumfliegen, die er nicht benötigt und mir fürn paar euros überlassen würde? Mein laptop ist schon was älter also würd ich die ssd geschichte gerne erstmal ausprobieren bevor ich mir ne teurere hole.
-
Like=entzogen
-
-
Nach den letzten fünf reinstallationen in unter 12 Stunden nicht mal mehr die Mühe gemacht den Like zu geben.
-
-
mobbing bildet charakter![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
lol
meine signatur zerstört die seitenstruktur -
-
Nicht mehr
-
-
Habe observiert in der Hoffnung auf heiße Memen und Hippedihoptalk, geht aber leider fast nur um Politik, Weltgeschehen und sowas. Vielleicht interessiert es trotzdem irgendwen. -
Kann man sich so alleine fühlen das man beginnt um 1:00 Nachts einen Joghurt-Schoko-Sauerkirschen Kuchen zu backen? Defintiv! Kann dieser Kuchen das Gefühl tiefer Traurigkeit in einer einsamen Seele auslöschen?
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Aber nur kurzfristig. Einfach deiner Seele mitteilen, dass sie standardmäßig Freude statt Traurigkeit versprühen soll :]
-
k1 mdma da :["There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Heute hin und Samstag Rückfahrt, ganz normaler Move
Spoiler anzeigen Habe mit der Strecke mit meinem Auto, was 10.000km im Jahr fahren soll, dann in unter 3 Wochen die 5000km geknackt
-
Benutzer online 17
3 Mitglieder und 14 Besucher