Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Donnerstag war RBTV bei Böhmermann. Is ganz witzig gewesen:
zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/v…AGAZIN-ROYALE-vom-39.2015Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
fand die 3 sendungen seit der sommerpause bis jetz die schwächsten.. von der tendenz wirds aber mit jeder sendung wieder besserI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
>TripperK der echte
>Roflgrins
>LauLau
so stimmtsluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hab auch mal ein Deck aus der Schulzeit nachgebaut. War nice.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Würde Blizzard verklagen
-
Mein Herz hat grad für gute 10 ausgesetzt.
Wollte meinen Schulrechner hochfahren um an meinem GDD zu arbeiten. Er meint eretmal ich solle Windows installieren. Nach kurzem schauen in die Bios seh ich das anscheinend keine Festplatte drin ist.
Nach einigem hin und her hab ich ihn dann doch davon überzeugen können, dass es eine Festplatte gibt und das da Windows drauf ist.
Ich hab natürlich alles wichtige gebackupt aber es war trotzdem ein ziemlicher schock Moment.Drink deep, and descend. -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
DAAAAAAAA
DADAD DIDADA
ich schreibe
wie ich schreibe
weil ich schreibe
wie ich denke -
morgen erster schultag, der gute-nacht-kopf wurde geraucht, gute nacht ds.de
#ichwurdezurückgehaltendamals -
spiegel.de/unispiegel/wunderba…65-maenner-a-1051426.html
go kim_peek, jeden tag eine andere. nenn es kunst-projekt und du kommst in den spiegel. -
devilchen schrieb:
go kim_peek, jeden tag eine andere. nenn es kunst-projekt und du kommst in den spiegel.
Nope, Hetereosexualität ist out.
Performancekünstler (literal) -
Ach, rumvögeln ist jetzt Kunst?
Oke, hab das immer mehr als Handwerk betrachtet.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
-
Endlich wieder die Zeit im Jahr in der man ohne Probleme mit Hoodie + kurzer Hose rausgehen kann.
-
Laulau schrieb:
Endlich wieder die Zeit im Jahr in der man ohne Probleme mitHoodie + kurzer Hose rausgehen kann.Onesie
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ist dat echt schon 14 Jahre her, wtf.
-
Benutzer online 36
36 Besucher