Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
einstueckblech<->brettdeszorns
brüder..... -
Xephas schrieb:
Link lief bei dennen, richtig Festival Stimmung
Dieses Mal hatten sie offenbar mit der Einnahme des Halluzinogen "2C-E" experimentiert
Spoiler anzeigen Many have reported that the general effects of 2C-E are similar to those of the other psychedelic phenethylamines, but far more intense. Vivid visuals similar to those experienced while under the influence of LSD are common, and many reports indicate that the effects of this particular chemical may be overly intense for those not well experienced with psychedelics.
hätten bei ihren globuli bleiben sollen -
-
ctrl schrieb:
Xephas schrieb:
Dieses Mal hatten sie offenbar mit der Einnahme des Halluzinogen "2C-E" experimentiert
Spoiler anzeigen Many have reported that the general effects of 2C-E are similar to those of the other psychedelic phenethylamines, but far more intense. Vivid visuals similar to those experienced while under the influence of LSD are common, and many reports indicate that the effects of this particular chemical may be overly intense for those not well experienced with psychedelics.
hätten bei ihren globuli bleiben sollen
Klingt doch eigentlich solide. Im Winter dann -
"Sie litten unter Wahnvorstellungen, Krämpfen, Schmerzen, Luftnot und Herzrasen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden"
jau klingt richtig geili
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ctrl schrieb:
Xephas schrieb:
hätten bei ihren globuli bleiben sollen
Nimm mal erstmal 2C-E.Drink deep, and descend. -
-
lustigerbilderposter schrieb:
"Sie litten unter Wahnvorstellungen, Krämpfen, Schmerzen, Luftnot und Herzrasen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden"
jau klingt richtig geili
Haben halt zu sehr verdünnt vor der Einnahme, darum war die Wirkung zu stark. -
klassischer heilpraktikerfehler
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Da frag ich mich wieder wie dumm man sein kann. Es gibt so eine Bandbreite von lange bekannten pflanzlichen Drogen, ohne Recherche oder Empfehlung von Freunden würde ich mir so eine kaum bekannte "Labor"-Droge gar nicht reinziehen. Persönlich kann ich das nehmen von Halluzinogenen stark empfehlen, wenn die nicht so lange wirken würden. Ist einfach sehr anstrengend 10 Stunden zu trippen."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
frage mich ernsthaft wann hier wieder der erste
Spoiler anzeigen MDMA hat noch keinem geschadet
post kommt.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
auf den freu ich mich schon richtig
-
MDMA hat noch keinem geschadet
-
-
gleich zwei
kreygasm -
-
TripperK
wenn du das hier ließt
was ließt du dabei
ß -
Emmi schrieb:
Nimm mal erstmal 2C-E.
implizierend.
ctrl schrieb:
the effects of this particular chemical may be overly intense for those not well experienced with psychedelics.
dies.
Spoiler anzeigen Tri66erK stahp, -
-
Benutzer online 15
15 Besucher