Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Incognito schrieb:
Heute morgen beim Scheißen die Klobrille zerberstet
ZibulldeformationThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Südländer schrieb:
Ich will richtig gern mal wieder Champus trinken, habe bisher aber erst einen getrunken, der mir schmeckt.
Nur leider war das auf ner Party und irgendein Dude hatte den dabei und ich weiß natürlich nicht welcher das war.
Zudem habe ich kein Geld für solche Späße.
finde den ice & rose imperial von moet super, der normale brut imperial hingegen taugt mir nichts. ansonsten ruinart brut rose
veuve clicquot, dom perignon, pommery sorten sind auch alle nicht mein fall -
Südländer schrieb:
Ich will richtig gern mal wieder Champus trinken, habe bisher aber erst einen getrunken, der mir schmeckt.
Nur leider war das auf ner Party und irgendein Dude hatte den dabei und ich weiß natürlich nicht welcher das war.
Schampus xD Sei mal ein Mann und iss ne ordentliche Grillplatte (für 4)! -
Mega.
Fliege im Oktober mit dem BVB zum Auswärtsspiel gegen Thessaloniki.
Gibt eine tolle FB-Gruppe für den Spieltag vom BVB. facebook.com/events/1633000823625982/
Noch keinen Fuß dahin gesetzt und die Griechen bieten schon wieder gut Prügel, Mord und Totschlag an.
Wasein1 Pack.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
epichat mit ppd ist im kasten. muss nur auf den upload durch bts abwarten, innerhalb der nächsten 2 tage wirds public sein! er hat ein paar semipikante dinge exklusiv für epischmepi gedropped
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Kann einer unser Informatiker mal bitte sowas für dotasource einrichten? Dann müsste man sich nicht mehr als Mod bewerben.
-
es gibt zur Zeit vier Möglichkeiten gelöschte Posts zu lesen. Mod werden, Staff werde und zufälliger weise ein internet Archiv finden welches den Posts gespeichert hat.Drink deep, and descend.
-
Sollte ab 1337 Posts als special Feature möglich sein. Wer so viel auf ds.de war den kann nichts mehr erschrecken.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Sollte ab 10k Posts als special Feature möglich sein. Wer so viel auf ds.de war den kann nichts mehr erschrecken. -
Dann braucht man aber zusätzlich noch 70.000 TweetsHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
50k*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kyuzo schrieb:
Mega.
Fliege im Oktober mit dem BVB zum Auswärtsspiel gegen Thessaloniki.
Gibt eine tolle FB-Gruppe für den Spieltag vom BVB. facebook.com/events/1633000823625982/
Noch keinen Fuß dahin gesetzt und die Griechen bieten schon wieder gut Prügel, Mord und Totschlag an.
Wasein1 Pack.
Einfach in zivil, nicht in größerer Gruppe unterwegs sein, respektvoll und freundlich, aber nicht laut auftreten und dann im Stadion die Sau rauslassen. Kannst dich bei der Politik und euren Ultras bedanken, die mit Aris befreundet sind.
Vergiss und verlier deinen Pass/Ausweis nicht, sonst kommst du nicht in den Gästeblock (weil Griechen nicht rein dürfen und du könntest ja einer sein).
Viel Spaß, das Stadion ist geil!
Gleich Gametime vs die hässlichste Stadt Polens, scheiß Energie! -
-
-
Nippl- schrieb:
Südländer schrieb:
finde den ice & rose imperial von moet super, der normale brut imperial hingegen taugt mir nichts. ansonsten ruinart brut rose
veuve clicquot, dom perignon, pommery sorten sind auch alle nicht mein fall
pommery geht eigentlich gut rein. normaler moet überschrott; ice & rose muss ich mal probieren. veuve cliquot find ich ganz okay.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Moe generell schlecht schmeckendes Kopfwehgesöff, würde wohl jeden anderen schampus vorziehen. Aber 2015 trinkt man eh keinen Alkohol mehr, insofern
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
diese gestern erst gehört[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 29
29 Besucher