Wieso solltest du den duden night zitieren koennen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kein eindeutiger Autor erkennbar = nicht wissenschaftlich zitierbar
-
Wiktionary hat was parat. Zumindest für Kampf. Musst dann das Buch halt finden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das Buch scheints in der Bib zu geben, danke dir.
-
-
Gestern aufm Egotronic Konzert, viele Ottos die haben aber auch mit Mordsstimmung gemacht. Einen Typ der meinte in die letzte Reihe Pogen zu müssen (kam gerade vom Bier holen) mit einem Frontkick umgetreten, der ist danach aber auch irgendwann rausgeflogen. Mal unabhängig von der echt nervigen und total läppschen politschen Aussage ("Fick dich Deutschland"), war das von der Stimmung und Energie wahrscheinlich das beste Konzert auf dem ich je war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
dann musst mal mit zu nasty
-
Jo, sag rechtzeitig bescheid dann planen wir was. Würde auch gerne mal Onyx live sehen, soll wohl totaler Abriss sein."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Bin jz 10 Tage im Urlaub, wünsche mir viel Drama zum nachholen wenn ich wieder da bin
-
Nippl- schrieb:
Nasty muss ich mir irgendwann auch mal gönnen, bisher war Firstblood das krasseste, von der Stimmung her -
nasty und fb sind komplett unterschiedlich von der stimmung her, musst du unbedingt miterleben! nasty aber sowieso so gut wie jeden monat auf tour oder irgendwo dabei
e: wills noch bisschen genauer ausführen
a) sind komplett verschiedene musikrichtungen
b) carl hat einfach soviel power, der könnte glaub ich 5h am stück spielen, kein wunder dass er schon bei born from pain ausgeholfen hat oder bei terror war
mat hingegen ist nach seiner 30 min show völlig am ende, aber diese 30 minuten sind halt geisteskrankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
Was ein Tag.
Ausschlafen, Bude gemacht, sexy Time, Training (das 4. Mal diese Woche!)...jetzt BuLi und Pils in der Sonne.
<<-- zufriedenster Mann der Welt
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
MarekMintal schrieb:
Nippl- schrieb:
Nasty muss ich mir irgendwann auch mal gönnen, bisher war Firstblood das krasseste, von der Stimmung her
Neben guter Stimmung gibts ja zusätzlich noch gold und xp Vorteil. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
viel spaß homie! würde gerne!
-
-
Habe heute den ganzen Tag nur animu geschaut und gegessen
-