Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
4 mal die Woche Sport + Ernährung umgestellt. wie qupe schon sagt isses halt wichtig das alles regelmäßig zu machen und keine excuses zu finden. Natürlich hat man nicht immer Bock. Besonders nach nem langen stressigen Tag hatte ich auch selten Bock noch Sport zu machen aber da muss man halt seinen inneren schweinehund besiegen. Danach fühlt man sich dann umso geiler
Ein wichtiger Punkt waren auch meine Freunde. Haben zusammen insgesamt über 50 Kilo abgenommen obwohl niemand von uns wirklich fett war (jeder hatte halt seine kleine plauze)
habe ca. 12 Wochen lang 4 mal die Woche freelathics/thaiboxen gemacht und gehe jetzt seit ca. 4 Wochen ins Fitnessstudio.
Hier noch ein pic falls es wen interessiert. Keine Ahnung ob Leute die mich nicht regelmäßig sehen da nen Unterschied erkennen aber ich merks auf jedenfall und sehe es auch
-
-
darfst shirt ruhig ausziehen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
für oben ohne is der Körper noch nicht gut genug
-
Qupe schrieb:
du klingst wie der english speakende boy beim gaming ground)))
würde gerne Herzrate und Speichelproben nehmen, um deinen Stresslevel beim Werwolfspielen zu bestimmen.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
lese genug bücher
-
WTF 2 illis -
-
kotaku.com/wow-thats-a-large-anime-figure-1714865539
Würde 1 Monatsgehalt für hinlegen -
wie siehts mit ... "innenleben" ... aus ? ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich dodge einfach Sachen mit viel fett und Zucker. Gleichzeitig halt Eiweißreiche Sachen. Körniger frisch
käse zum Beispiel mein neuer Liebling geworden. schmeckt so geil und hat gute Nährwerte. Sonst halt viel Geflügel, Gemüse, Salate, Reis. Süßigkeiten und Chips dodge ich komplett. Fällt für mich aber nicht schwer weil ich da noch nie so wirklich Bock drauf hatte : bluecool: -
er meinteund viel BLUECOOL
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ja war in der tat auch Bestandteil :bluecool:. achja was ich vergessen hab zu erwähnen. so gut wie keinen Alkohol getrunken in der Zeit. hab ich mir zwar nicht vorgenommen aber kam dann einfach so. Das schlimmste war eigentlich der miese kifferhunger. Hab mir dann aber immer Äpfel, Orangen und bananen reingesnackt
Heute geht's erstmal auf den Streetfood Markt in Ulm. 1 nicer cheatday -
Danke für die Insight. Werde das als Anreiz nehmen heute diesen Schweinehund zu überwinden und joggen zu gehen, obwohl ziemlich groggy von meiner 11-Stunden Schicht gestern. Vielleicht sollte ich das dem Wochenzielthread hinzufügen.
-
-
-
Matlok schrieb:
Danke für die Insight. Werde das als Anreiz nehmen heute diesen Schweinehund zu überwinden und joggen zu gehen, obwohl ziemlich groggy von meiner 11-Stunden Schicht gestern. Vielleicht sollte ich das dem Wochenzielthread hinzufügen.
einfach nicht zu viel nachdenken ob man bock hat, sonder einfach machen.
war ewig nicht mehr joggen, aber diese woche jetzt schon drei mal, weil es mir plötzlch wieder super gut reingeht -
Hoffe in 2 Wochen gehst du auch noch regelmäßig joggen und ziehst es durch.
Ich meld mich auch ende des Monats wieder im Fitnessdtudio an und versuche vielleicht durch muskelmasse Gewicht zu bekommen.
Schilddrüse lässt grüßen
-
Benutzer online 33
33 Besucher