Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ja, nur pilgert man nicht in die Türkei
edit: Hab das jetzt so verstanden, dass Luke meinte er fliegt in die Türkei und fliegt weiter oder so. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ich kann dir nicht einfach deine Zukunft zeigen
Wie ich mich kenne würde ich auch vergessen den Blitz auszumachen -
Kazuiii schrieb:
Ja, nur pilgert man nicht in die Türkei
ja eben?
wenn er hajj machen würde dann wäre er wohl direkt nach saudi-arabien geflogen, und wäre auch nicht erst gestern abgereist.
nehme an er besucht seine familie in der türkei -
Ich dachte in der Tat, er würde von der Türkei noch weiter nach Saudi Arabien fliegen. Wo Mekka liegt weiß ich.
Dann bin ich ja froh. -
@Bighead Frag doch einfach ob du ein Foto machen darfst. Grund: die Wahrheit.
Wie kommt ihr darauf das Lery die hadjj macht?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Habe heute ein Date in Frankfurt und bin bisschen aufgeregt. Seit ungefähr einer halben Woche mit dem Girl geschrieben und sie scheint wirklich ne coole Wurst zu sein. Hätte niemals gedacht, dass ich so kurz nach meinem letzten Beziehungsende wieder so intim mit einer Frau schreiben können. Ich muss mich immer zurückhalten nicht komplett begeistert zu sein, weil ich weiß, dass das die meisten abturnt. Jetzt hoffe ich, dass wir uns auch im Reallife so gut verstehen wie über WhatsApp
-
-
Fast so geiler Ohrwurm wie:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
zu sein, nicht zu haben
-
-
den song höre ich immer wenn ich traurig bin"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
adler direkt wieder am delivern.
wow.Leben so. -
Ich liebe meinen FacebookfeedJetzt muss ich endlich mal etwas los werden:
Was zum Teufel ist eigentlich los mit der "Männerwelt" ?!
Skinny legs in Skinny-Jeans und darüber natürlich Tshirts oder Pullis, welche eher einem lässigen Frauen Kleid ähneln. Achso Cardigan in voller Länge würden natürlich auch dazu passen. Die Skinny-Jeans natürlich hochgekrempelt
Dazu passt was am besten? - Natürlich ein femininer Hut. (mit Sicherheit auch aus der Frauenabteilung bei H&M)
Da darf ein süßer Männerdutt und Undercut nicht fehlen. Die Sneakers dazu sind ziemlich sicher noch das männlichste an eurem Outfit und ich wette eure Freundinnen passen nicht mal in eure Skinny-Jeans.
Dann geht man auf Instagram und sieht jeden Tag, wie genau dieser Typ von "Mann" täglich 2-4 Bilder postet in genau diesem Style. Die Fotos natürlich in sämtlichen "Model-Posen" und sollen realtiv spontan wirken. Darunter folgende Kommentare von anderen Männern (die sich genauso einkleiden... wenn nicht schlimmer):
- "Always dope bro"
- "so clean bro"
- "Nice Outfit bro" usw.
Natürlich jedem das seine aber nachdem ich genau das heute alles auf Instagram genau so gesehen habe, war ich irgendwie verwirrt. Ich frag mich wirklich ob das so viele Frauen attraktiv finden, dass immer mehr Männer oder Jungs sich so kleiden. Also ich finde diesen Trend eher erschreckend und kann mich wirklich nicht damit anfreunden.
Schon mal ein -tut mir leid- an die, die sich angegriffen fühlen.
#nohate #mussteeinfachmalgesagtwerden #jedemdasseine -
ist ne legit meinung xd
-
Stimme ihr da zu, mein Beitrag war ausnahmsweise mal nicht voller verachtung~
-
Nao schrieb:
Stimme ihr da zu, mein Beitrag war ausnahmsweise mal nicht voller verachtung~
stimme ihr nicht zu aber finds trotzdem legit. -
Nao schrieb:
Der Beitrag von »nao« (Heute, 16:38) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »betrügus« gelöscht: Ein-smiley-post. (Heute, 18:49).
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 93
1 Mitglied und 92 Besucher