Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mit dem in den nächsten Wochen durchgeführten Update von DotaSource
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
hauptsache sie lachen
und wenn über mich
beschämend
vergehend -
Südländer schrieb:
Das neueste aus Muselmanns Absurdistan. Durfte von meiner Tante hören, dass die kein Persil mehr kaufen, weil da laut ihren Angaben Schweinefett drin ist.
Habe mir dann die Inhaltsstoffe von Persil angeschaut und denen versucht klar zu machen, dass das nicht stimmt. Aber man traut lieber ominösen Facebookseiten und Mundpropaganda als dem Chemiker.
Scheiße regt mich diese Religion jeden Tag aufs neue auf.
Obviously hat ihnen die Religion verboten auf was anderes zu hören als Facebookseiten und Mundpropaganda.
Spoiler anzeigen Kenn das halt auch ganz gut aus Bekanntenkreis oder Familie, und versuche dann ähnlich zu argumentieren. Aber jemand der "Scheiße regt mich diese Religion jeden Tag aufs neue auf" schreibt, dürfte für einen Musel nicht besonders glaubwürdig in Sachen Religionsfragen sein, oder? -
Warum werden hier refugees welcome Beiträge gelöscht? Wutmenschsource confirmed smh
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Is ok. Möchte mich da gar nicht darauf einlassen weil ich nicht die geringste Ahnung habe was deine Beziehung zu deiner Familie ist, was das für Menschen sind, diesdas. Wäre auch vermessen von mir. Wollte einfach nur darauf hinweisen dass so eine Einstellung nicht wirklich leicht zu verbergen ist und es gar nicht darum geht ob du jemandem was ins Gesicht sagst. Und du hast ja schon ein paar Mal gesagt wie sehr du diese Religion verabscheust.
Kann natürlich deinen Ärger verstehen, wenn du dir da so viel Mühe gemacht hast. Kenne da aber wesentlich schlimmere Dinge in die Richtung -
Nao schrieb:
Warum werden hier refugees welcome Beiträge gelöscht? Wutmenschsource confirmed smh
bbzzzzzzzz bi bup -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
War eben noch mal auf bento.de
Der traurige Versuch einen auf heftig.co und vice.com zu machen um junge Leute anzusprechen -
gönnt euch. k1 animu, keine angst -
Der_Busfahrer. schrieb:
War eben noch mal auf bento.de
Der traurige Versuch einen auf heftig.co und vice.com zu machen um junge Leute anzusprechen
>noch nicht bemerkt haben, dass bento von den Blockparteien finanziert
lamoLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wochenende war mehr so WTF! aber war doch ganz cool
HipHopthread refugees welcomeluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich hab am Freitag das Ds Meta in physischer Form gefunden:
Leben so. -
Touchscreen hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben.
Hat nach dem Austausch sowieso öfter gezickt, aber jetzt rip.
Mal gucken ob Akku leer laufen + Neustart solved.
Problem wird in der Zukunft aber wohl eher öfter als seltener auftauchenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
ninjo schrieb:
Ich hab am Freitag das Ds Meta in physischer Form gefunden:
-
Absoluter Ultraneid, auch schon bei der Diskussion neulich. Habe gerade absolut null Cash und kann mir gar nix gönnen, aber so'n Baumkuchen lässt mir immer das Wasser im Munde zusammenlaufen.
-
kommt man nach mehreren pc-freien tagen nach hause
steam down
volvo bitte
e: und da ist es re, danke volvo
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 59
59 Besucher