Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.
-
-
Proxy benutzen auch 2015 immer noch die größte Hürde im deutschen Internetraum.
-
-
wieso nicht einfach dailymotion.com/video/x38na2w_…logne-x-ava-records_music
-
Die fette Blonde
-
ja, sofort ausgemacht
-
-
Sieht irgendwie aus als hat da niemand Spaß.
-
-
Warum ist der Mitteilthread eigentlich bei mir immer ewig viele Seiten hinterher, wenn ich über das Plauderecke-Forum drauf zugreifen will (letzte Seite anklicken -> 100 Seiten vor der eigentlichen letzten Seite landen). Cache und Cookie sinds nicht, wurde zwischendurch geleert, an was kanns noch liegen? Irgendwas im chromatösem Profilm, muss ich das resetten?
Btw, letzte Folge Swan Song jetzt durchgeguckt, wird sehr spannend. No spoilerino, aber war 'ne gute Setup-Folge für die nächste. -
Emmi online. Nach 23 Uhr.
Tag 5 kann kommen. -
ey ohne witz, wieso sehen die tanzenden in den boiler room aufnahmen immer wie die langweiligsten menschen aus?
-
Lol, Hip Hop Parties in Germany einfach meger Absturz, in NL werden wenigstens noch paar booties gethrowed
Spoiler anzeigen weil genug Frauen anwesend sind"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Englisch mit deutschem Akzent sprechen, auf einer Hip Hop Party im Rheinland, ist so ein Opfermove
Spoiler anzeigen würde in NL auch keiner machen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
üBeRcRiNgE
-
is halt boiler room cologne xD
-
Hahahaha, wie er sich gegönnt hat vorne rechts"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefanovic schrieb:
Ok du bist doch noch dämlicher als ich gedacht habe, Kahba die nicht den ganzen Tag schreiben will??! 6ER IM LOTTO DU ENAYI
wollte damit den thread nicht zuspammen und mir fehlt die like funktion mit kommentaren.
Den Like gibts natürlich besonders für das Wort ENAYI
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher