Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Südländer schrieb:
@Apo: kam 31Phosphor und 19Fluor NMR von Hexafluorophosphat dran. Easypeasy
Sieht mir nach nem komplizierten P-NMR ausHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
ding was mich heute einfach nur getriggert hat:
in mathe war die nasa wirklich bekanntermaßen immer schon schlecht -
ich denke mal man wird halt nicht alle parameter (genau genug) kennen und annahmen treffen müssen.
-
Sunslayer schrieb:
Zagdil schrieb:
Sunslayer schrieb:
greystar_ schrieb:
Zagdil schrieb:
Gerade Black MIDI entdeckt. Jemand Empfehlungen, was da besonders gut ist?
schon mindestens 3x hier geposted, hoffentlich bekommt es jetzt die anerkennung die es verdient ;_;
Wieso notiert man 8 Millionen Noten, wenn man dann 7,5 Millionen davon quasi stummschaltet
Sind sie das? So wie ich das verstanden habe macht man damit sone Klangwand, die man nicht raushört.
Hörst die Melodie + Akkorde viel zu gut raus und das Rauschen besteht hauptsächlich aus den tiefen Noten (bis auf einige kurze Passagen: youtu.be/NQPfYx0utvM?t=63). Ich denke meiste (alles bis auf ~5 Tasten pro Sequenz) rechts vom linken Fünftel ist so leise, dass du ohne die Noten fast keinen Unterschied hören würdest. Wäre auch ziemlich nervig, wenn das ganze Lied wie die Zwischenpassagen klingen würde
ist doch vollkommen egal, diese musik weckt den autisten in mir -
gibts ne möglichkeit whatsapp am pc zu benutztenn? mein handy ist schrott und ich brauch zugriff auf paar nachrichten
merciDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Handy emulator?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
Handy emulator?
war auch mein gedanke aber ist halt umständlichdachte es gibt vllt ne webapp oder ne browser version oder ähnliches
danke trotzdemDown - Set- Hut
-
-
inwiefern ist dein handy schrott? weil web whatsapp funktioniert auch nur, wenn dein handy noch funktioniert.
-
handy ist broken deswegen kann ich den qr code nicht nutzen
bildschirm ist viele bunte farben und streifen aka nicht nutzbar
oder ich checks nichtDown - Set- Hut
Früher konntest du dir n Account machen und über ne Festnetznummer den Aktivierungscode generieren. Gibt clients, die dann Whatsapp nutzen können. Ist trotzdem nicht ganz ohne sich dann einzuloggen weil du noch Username/Passwort finden musst. Vll hilft dir das hier weiter: wiki.pidgin-im.de/doku.php?id=protokolle:whatsappThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
greystar_ schrieb:
ist doch vollkommen egal, diese musik weckt den autisten in mir
Wo siehst du da Autismus, wenn ich fragen darf? -
Musik -> Autismus
-
greystar_ schrieb:
ist doch vollkommen egal, diese musik weckt den autisten in mir
Keine 128er von FLAC unterscheiden können, aber von Autismus reden xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
luke schrieb:
Musik -> Autismus
Würde ich so nicht sagen -
Leben so.
-
Kyuzo schrieb:
Wieso hast du eigentlich in der Schule soviel Zeit auf dotasource rum zu lurken?
Damals mussten wir immer mitschreiben und hatten keine Smartphones und trotzdem ist was aus uns geworden!!!!1
Früher war eben alles besser!!!
lösung ist ganz einfach, in freiblöcken fährt man nach hause - pc and und 90min dsde und twitch lurken. oder man hat Erdkunde/Kunst etc. alles fächer wo ich gut bin und es mir auch leisten kann. Leistungskurs Erdkunde = 14 Notenpunkte in 1 stunde wo man 2/3 der stunde nur dsde am lurken war. danke schulsystem.
Schreib auch mit, relativ viel sogarluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Dass du hier spammst ist definitiv nicht die Definition von Mitschreiben
Finde wir könnten betrayus Kunst und Geonoten als Anlass für eine Naturwissenschaften > Plebwissenschaften Diskussion nehmen.
Danke
-
Benutzer online 10
10 Besucher