Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich wollte eben zur Post und bin dann gleich auf der Polizeiwache gelandet:
      Ich steppe gemütlich durch den leicht windigen Herbsttag und genieße den kühlen Regen auf der Haut und bin in Gedanken versunken. Laufe auf dem Fußgängerweg mit aufgesetzter Kaputze (weil Regen auf der Brille abnormal nervt) und merke, dass der Regen abnimmt und schließlich aufhört. Ich greife mit beiden Händen an die Kaputze und werfe sie gewohnt schwungvoll nach hinten. Genau in dem Moment kommt ein Radfahrer von hinten und bekommt meinen Ellenbogen in's Gesicht, legt sich voll auf die Fresse. Vom Schreck erholt, helf' ich ihm auf, stelle sein Fahrrad hin und frage ob er sich was getan hat. Der Kerl flucht erstmal nur und hält sich die linke Hand. Ich guck' nochmal genauer und er scheint nur 'ne kleine Schürfwunde an der Hand und Spuren auf der Jeans zu haben. Versuche daraufhin ihn zu beruhigen und gucke, wie's seinem Fahrrad geht. Reifen drehen sich beide, Klingel usw. klappt. Er meckert weiter, was ich erst noch verständlich fand, wird langsam dreist. Schließlich ist er auf der falschen Straßenseite und auf dem Fußgängerweg unterwegs. Außerdem war's 'n offensichtliches Versehen. Nachdem ich ihn, jetzt doch ziemlich genervt drauf hinweise, dass ich jetzt gehen werde und er mir zwar leid tut, aber mich keine Schuld trifft, droht er mir mit Anzeige und da wir direkt gegenüber der Wache waren, will er direkt dorthin. Ich lehne dankend ab und geh' weiter und der Kerl packt mich an der Schulter und will mich quasi reinziehen. Nachdem er nicht loslässt hab' ich mich mit 'nem Ruck "befreit" und weil er wirklich nicht locker lässt bin ich dann mit. Nach 5 Minuten wurd's aber auch unseren Freunden und Helfern zu bunt, denn der Typ hat halt alles so erzählt, wie's war und nicht eingesehen, dass er falsch liegt. Hat dann auch irgendwas von Korruption gesagt und ist fluchend raus. Hat mich richtig amüsiert
    • Counteranzeige, weil er dich angefahren hat (und so ein Hurensohn war), wäre angebracht gewesen. <_>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • TripperK schrieb:

test123 22

123

edit: Kann der Mod den "Bearbeitungsgrund (optional) sehen?
      Den Bearbeitungsgrund sollte jeder sehen können. Gibst du keinen Bearbeitungsgrund an, wird der Hinweis "Der Beitrag wurde bearbeitet von ..." nur angezeigt, solltest du den Beitrag später als fünf Minuten nach Beitragserstellung bearbeiten.

Edit: Na gut, das war verkehrt. Den Bearbeitungsgrund sieht man wohl auch nur, sollte der Beitrag nach den fünf Minuten bearbeitet worden sein.
    • In einem Restaurant gegessen, das es geschafft hat mich schon vor dem Bestellen vom Essen zwei mal heftig zu triggern: immer Dienstag´s aus Oma`s Küche ayayayay. Das Beste, dass sie offenbar nicht wussten wie man ein Apostroph setzt und deshalb einmal in die eine Richtung und dann in die andere Richtung ein Accent gesetzt. Dazu Comic Sans.
      Paniertes Schnitzel wurde mit Bratensauce angeboten was mich dann davon abgehalten hat es zu bestellen. Warum mache ich ne knusprige Panade um ein Schnitzel um es dann in Bratensauce labbrig werden zu lassen? Woher kommt die Bratensauce bei einem panierten Schnitzel? Aus dem Frittierfett ja wohl kaum...
      Spoiler anzeigen
      Holzfällersteak aber ultra geil geschmeckt mit ordentlich geschmolzenen Zwiebeln und Speck. Bratkartoffeln sehr on point gewesen. Große Portion und günstig war es auch.
      Spoiler anzeigen
      Sprachkenntnis offenbar keine Vorraussetzung dafür ein guter Koch zu sein
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Keine +1 Posts. ().

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht. ().
    • Benutzer online 13

2 Mitglieder und 11 Besucher