Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• TrayJay schrieb:

ich finds immer wieder erstaunlich wie Leute sich an sowas halten können.
      Ich bin da eher so der spontane Typ.
      Außer jetzt arbeiten und alle 2-3 Tage zum Training zu gehen weiß ich nie was ich sonst mache an den Tagen
      Kommt halt drauf an ob du Ambitions hast ; - )))
      Spontan heißt für mich, dass ich 16 Stunden am PC gammel.
    • Greulich schrieb:

kleiderkreisel.de/

...

Edit: Mal ernsthaft da gibt es ein Unterforum das "Gefühle" heisst. Warum gibts das hier nicht?
      Mein momentanes Lieblingsthema: "Vaginapilz, höllische Schmerzen".
      Habe ich schon erwähnt dass ich eine Geschlechtsumwandlung in betracht ziehe?

Danke für diese Seite.

Forum: Gefühle
      Unterforum: Seele

"Bin ich zu künstlich?"
      "Meine Eltern lieben mich immernoch nicht".

Ich denke, ich sollte mich mal dort anmelden und mitposten.

Greulich bester Mann immer!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Greulich schrieb:

kleiderkreisel.de/

...

Edit: Mal ernsthaft da gibt es ein Unterforum das "Gefühle" heisst. Warum gibts das hier nicht?
      Mein momentanes Lieblingsthema: "Vaginapilz, höllische Schmerzen".
      Habe ich schon erwähnt dass ich eine Geschlechtsumwandlung in betracht ziehe?
      Danke für diese Seite.

Forum: Gefühle
      Unterforum: Seele

"Bin ich zu künstlich?"
      "Meine Eltern lieben mich immernoch nicht".

Ich denke, ich sollte mich mal dort anmelden und mitposten.

Greulich bester Mann immer!
      Die Ehre gebührt TripperK.
      Versuche immer noch herauszufinden unter welchem Östrogengeschwängerten Pseudonym er sich da rumtreibt.
      Wie könnte man wohl Greulich verweiblichen? Greulicha? Greulichiene? Greucella?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hey,
      erstmal Danke an alle die sich den Mist hier durchlesen.
      Ich bin 18 Jahre und suche schon lang nach einer Freundin...hier das Problem:
      Da ich sehr oft ins Fitnessstudio gehe und auch so ziemlich Fashion begeistert bin, habe ich dementsprechend auch einen guten durchtrainierten Körper und Style aber in letzter Zeit differenziert mich irgendwie jedes Date nur darauf. Ich habe sehr viele die auch neidisch auf mich sind, was ich total oberflächlich finde. Wie schaff ich es das die Mädchen vielleicht mehr auf mein Charackter achten? Ich will nicht das sie nur deswegen bei mir sind oder mich daten, sondern wegen meiner Art. Es hat sich hier in der Gegend auch richtig rumgesprochen das meine Eltern halt ziemlich reich sind...aus dem Grund mach ich das alles auch anonym hier. Vielleicht versteht mich hier auch keiner aber ich will irgendwie auch normal sein und gern wegen meinem Charackter gemocht werden...
      Tipps fürs Date oder Auftreten insgesamt? Soll ich denen das mit meinem Elternhaus verschweigen?
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

Hey,
      erstmal Danke an alle die sich den Mist hier durchlesen.
      Ich bin 18 Jahre und suche schon lang nach einer Freundin...hier das Problem:
      Da ich sehr oft ins Fitnessstudio gehe und auch so ziemlich Fashion begeistert bin, habe ich dementsprechend auch einen guten durchtrainierten Körper und Style aber in letzter Zeit differenziert mich irgendwie jedes Date nur darauf. Ich habe sehr viele die auch neidisch auf mich sind, was ich total oberflächlich finde. Wie schaff ich es das die Mädchen vielleicht mehr auf mein Charackter achten? Ich will nicht das sie nur deswegen bei mir sind oder mich daten, sondern wegen meiner Art. Es hat sich hier in der Gegend auch richtig rumgesprochen das meine Eltern halt ziemlich reich sind...aus dem Grund mach ich das alles auch anonym hier. Vielleicht versteht mich hier auch keiner aber ich will irgendwie auch normal sein und gern wegen meinem Charackter gemocht werden...
      Tipps fürs Date oder Auftreten insgesamt? Soll ich denen das mit meinem Elternhaus verschweigen?
      >>>>>>>>>>differenziert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ob wir hier eigentlich für eine Petition, dass wir das Grüngold zurück haben wollen, 50.000 Stimmen zusammen bekämen?

Dann würde der Petitionsausschuss des Bundestages darüber abstimmen??!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von Buktus ()

Dieser Beitrag wurde von l0sth0pe gelöscht ().
    • Benutzer online 59

59 Besucher